Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Wir sind stolz euch mittteilen zu können das für die gesamte nächste Woche ab 20:00 Uhr GMT+1 das Insurgency Event auf unserem Server Stattfinden wird! Gespielt werden nur Insurgency Karten (Al Basrah, Korgenal Valley, Operation Archer, uvm.) Auf dem OnE PR Server! (siehe meine Sig) Teamspeak Server hat die selbe IP und das Passwort nospamming Alle PR Spieler sind herzlich eigeladen! Weiter Infos: Hier Klicken! MfG Bang0o Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ Link: FAIL Mal erlich wo her sollen wir das PW herholen wenn du uns keine Richtige quelle gibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ Link: FAIL Mal erlich wo her sollen wir das PW herholen wenn du uns keine Richtige quelle gibst! das teamspeak passwort steht da und der server hat keins oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Passwort nospamming??? dachte das aufs Thread bezogen lulz ok sry dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 good, ich mach mit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ich auch wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 BangOo ich liebe dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 blauer rauch schaut toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Und ich dachte schon: Wtf, was ist das für ein komischer Swimmingpool. Den kann ich gar nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hab ich auch gedacht , ist die stadt überflutet worden? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Oui, hab ich noch gar nicht bemerkt. (war immer nur auf dem 10th unterwegs) Werde mal bei Gelegenheit vorbeischaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hatte jetzt eigentlich vor den Server zu besetzen und dort bis in den Nachmiottag hinein auszuharren aber dann WTF? "You may not attempt to rejoin this server for another 275xx minutes" Gibts dafür wenigstens 'nen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hatte jetzt eigentlich vor den Server zu besetzen und dort bis in den Nachmiottag hinein auszuharren aber dann WTF? "You may not attempt to rejoin this server for another 275xx minutes" Gibts dafür wenigstens 'nen Grund? wtf kein plan ich hab niemanden gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...