Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn die haare trotz gel nicht so wollen wie sie sollen -,-

²

aber sowas von

und nochwas...

wenn ein spiel installiert wird,aber es wird kein uninstall shortcut im startmenü angelegt,

d.h. fürs deinstallieren muss man den ordner suchen oder per systemsteuerung vorgehen.

da könnt ich abkacken...

Verkäufer/innen die, einen überrennen wenn man gerade mal im Geschäft angekommen ist.

Schokolade im Kühlschrank

besonders schlimm; Kinderschokolade <_<

das ist die meiste Schokolade, die mir in der Schule immer angeboten wurde, weil sie einfach nicht schmeckt - aus dem Kühlschrank... und jedes mal habe ich sie angenommen ....

das ist die meiste Schokolade, die mir in der Schule immer angeboten wurde

pedobearls4.jpg

:D

Wenn man im Keller Schlagzeug spielt aber die Stöcke die man benutzen will 3 Stockwerke über einem sind=(

Sticktasche ftw! Oder für den kleinen Geldbeutel: Ein paar Sticks am Drumset lassen.

-Leute die ohne ersichtlichen Grund 50 in einer 70er Zone fahren (besonders wenn man es eilig hat)

-Leute die Sachen für selbstverständlich nehmen: Ich bring Leuten zwar gern mal was aus Burger und Mc'S...aber wenn die ankommen und einem ernsthaft vorwerfen, man hätte ihnen nichts mitgebracht. Besonders wenn sie ja auch nix gesagt haben vorher >_>

-Chucks in Verbindung mit Mode. Ich kenn Leute die tragen Chucks, diese nutzen sie aber auch als Schuhe...nicht als Statusobjekt.

Geräusche beim Essen...kauen oder schlucken, da werd ich wahnsinnig. :grrrrr:

Kennt ihr das, wenn unter einer PET-Flasche so ein Nubsi hervorsteht, sodass die Flasche immer schief steht? :shifty:

Geräusche beim Essen...kauen oder schlucken, da werd ich wahnsinnig. :grrrrr:

Und ich dachte immer, ich wär der Einzige dem es so geht. ^_^

Und ich dachte immer, ich wär der Einzige dem es so geht. ^_^

deswegen esse ich immer alleine.. xD

schweinis stimme... ^_^