Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn die hochdeutsch sprechen oder wie :kritisch:

es stört mich einfach, wenn ich am telefon etwas besprechen muss, oder einen termin ausmache und der oder die an der anderen leitung einen starken ausländischen akzent hat. Ich hab nichts gegen ausländer, aber ich versteh dann oft nicht so richtig was die mir sagen wollen. Echt nervig, wenn ich dann nochmal nachfragen muss was denn jetzt gemeint ist.

das problem hatte ich heute bei der microsoft hotline. 2 verschiedene leute, beide schwer verstanden :/

box ihm halt nen paar -_-

mit der wii :awesome:

@TanteEmma

:blush:

Da hast mich wohl erwischt :D

Fußball an sich interessiert mich jetzt nicht soooo, aber WM finde ich dann doch ein wenig interessanter, allerdings geb ich dann nicht mit meinen Halbwissen an :lol:

Marrokaner, die Jugendliche bei mir um die Ecke mit Waffen bedrohen

Marrokaner, die in Einkaufstraßen es für besonders lustig halten, in einer Linie zu laufen sodass sie alle anderen an den Rand quetschen müssen.

Marrokaner, die dich anpöbeln wenn du Freitag Abends nach Hause gehst.

Marrokaner, die vorm Mäckes Mädchen in den Schritt fassen.

Marrokaner, die dich am hellichten Tage überfallen.

List goes on...

Manchmal wünschte ich, Vlaams Belang würde hier mal ne Wahl gewinnen und 'ein bisschen härter einschreiten'.

Überall stehen Cops rum, die darauf achten, dass du ihnen nicht in die Augen schaust, aber sonst passiert rein garnichts.

wtf, wo wohnst du!?

t: wenn muttern immer mir schreit, wenn sie meinem bruder was sagen will - nur weil der die tür zu hat und ich nicht. bin ich sein anrufbeantworter!?

Belgien gibts doch auch nichtmehr lange wenns so weitergeht, vielleicht bekommen wir ja Eupen zurück wenn Belgien sich teilt :kritisch:

Wenn diese bakaggte Fliege ständig um mich rum kreist und ich sie nicht erwische :grrrrr:

Belgien gibts doch auch nichtmehr lange wenns so weitergeht, vielleicht bekommen wir ja Eupen zurück wenn Belgien sich teilt :kritisch:

:rofl: made my day :rofl:

wieso nehmen wirs nicht gleich und geben den Belgiern ihre Einigkeit unter unserer Schirmherrschaft mit autonomen Gebieten :whistling::awesome:

Marrokaner, die Jugendliche bei mir um die Ecke mit Waffen bedrohen

Marrokaner, die in Einkaufstraßen es für besonders lustig halten, in einer Linie zu laufen sodass sie alle anderen an den Rand quetschen müssen.

Marrokaner, die dich anpöbeln wenn du Freitag Abends nach Hause gehst.

Marrokaner, die vorm Mäckes Mädchen in den Schritt fassen.

Marrokaner, die dich am hellichten Tage überfallen.

List goes on...

Manchmal wünschte ich, Vlaams Belang würde hier mal ne Wahl gewinnen und 'ein bisschen härter einschreiten'.

Überall stehen Cops rum, die darauf achten, dass du ihnen nicht in die Augen schaust, aber sonst passiert rein garnichts.

wenn ich so eine scheiße lese, würd ich dir am liebsten mal "ganz nett" erklären, was ich davon halte....