Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn ich so eine scheiße lese, würd ich dir am liebsten mal "ganz nett" erklären, was ich davon halte....

Ich warte da jetzt echt auf eine Erklärung. Ich wüsste nicht, warum ich mich nicht aufregen sollte, wenn 200m von meinem Wohnort 16 Jährige wegen einer Sonnenbrille mit einer Pistole bedroht werden, und das am hellichten Tag.

Ich bin so ganz nebenbei gegen Minarettverbot und bin froh, dass das Burkaverbot hier nicht durchgesetzt wurde.

Aber es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, als Erwachsener Mann Angst haben zu müssen, Nachts in eine Ubahn zu steigen. Und da geht es nicht nur mir so.

Ich weiß nicht ob das auch in den deutschen Nachrichten kam, aber hier wurde vor 2 Jahren ein 18 Jähriger erstochen, der auf seinem Ipod Musik gehört hat. Zwei 23+ Jährige haben ihn einfach das Messer in die Brust gerammt, ohne ihn auch nur zu bedrohen, ohne ihn nach dem verdammten Ding zu fragen, an einem Bahnsteig voller Leute... Manchmal fragt man sich dann doch, in was für einer Welt man lebt.

Ging wohl um Vlaams Belang, was laut kurzer Wiki-Recherche wohl eine sehr rechte Partei ist ;)

btw, woher weißt du, dass das alles Marrokaner sind?

Naja du siehst ja auch ob jemand türke ist oder nicht?

Verhalten, die art, meistens dunkler. Ich denke das kann man schon so grob einschätzen

Ob das jetzt ein Türke, ein Araber, ein Kasachstaner, ein Marrokaner oder ein Iraker ist, wüsste ich auf Anhieb nicht, würde sie pauschal als Araber bezeichnen...

also ich finde schon, dass man da unterscheiden kann. Türken haben meiner meinung nach ein dunkleres braun. Marokkaner eher ein helleres.

Das man natürlich nicht sagen kann, der kommt aus istanbul und der aus Ankara dürfte klar sein

Ob das jetzt ein Türke, ein Araber, ein Kasachstaner, ein Marrokaner oder ein Iraker ist, wüsste ich auf Anhieb nicht, würde sie pauschal als Araber bezeichnen...

mit ein wenig Menschenkenntnis kann man sie alle auseinander halten

der gross schwarze hund,der heut vor dem garten zaun,satt dahinter auf mich gewartet hat. :facepalm:

Wtf, du kannst die unterscheiden?

Auch bei "Slawen" ?

Ich erkenne zB. Bayern wenn ich sie sehe...auf 10 Kilometer Entfernung,....auch gegen den Wind, im dunklen...

und bei starkem Regen. (Selbst wenn sie in dritter Generation in Deutschland leben. :awesome: )

Wtf, du kannst die unterscheiden?

Auch bei "Slawen" ?

Ich erkenne zB. Bayern wenn ich sie sehe...auf 10 Kilometer Entfernung,....auch gegen den Wind, im dunklen...

und bei starkem Regen. (Selbst wenn sie in dritter Generation in Deutschland leben. :awesome: )

so eine gute nase hast du?

....obwohl man die hinterwäldler ja eh immer an der sprachstörung erkennt :ugly:

Nun ja, Deutschlands Türken sind Belgiens Marroks. Ob das nun Algerier oder Tunesier, Polen oder Flamen sind ist mir recht egal. Das war ein Aufschrei wie man ihn hier nicht selten hört gegen eine rasant wachsende Kriminalität. Dagegen, dass man bestimme Viertel nicht mehr betreten kann, oder dass man selbst vor der eigenen Haustür überfallen wird.

Vlaams Belang ist in der Tat eine Rechte Partei, und ich will nichts weniger, dass es ein viertes Reich in Belgien gibt (wobei Vlaams Belang ja die Unabhängigkeit für Flandern will). Aber so kann es nicht weitergehen. Es ist mir wurscht wo die Leute herkommen, ob sie seit dem Neanderthaler in der Region leben oder nur Arabisch sprechen und Fallafel buffen, jedenfalls haben sich die Leute verdammtnochmal zu benehmen.

Kleine Sache die mich stört. So.