Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Die tollen Verpackungen die extra eine ecke zum aufreißen haben und dann, du entweder die Verpackung nicht greifen kannst ODER du sie aufreißt, dass aber nur zur Hälfte schaffst, weil die Verpackung selber abreißt, nur ein kleines Stück abreißt oder sonstiges eintritt.

Passiert gerne bei Wurst und Käse in Plastikverpackungen ...

Die tollen Verpackungen die extra eine ecke zum aufreißen haben und dann, du entweder die Verpackung nicht greifen kannst ODER du sie aufreißt, dass aber nur zur Hälfte schaffst, weil die Verpackung selber abreißt, nur ein kleines Stück abreißt oder sonstiges eintritt.

Passiert gerne bei Wurst und Käse in Plastikverpackungen ...

oh ja... fast so nervig wie die plastikschlingen an der öffnung von tetrapacks die immer dann auseinander reißen wenn man kein messer parat hat oder abbrechende ringe von konserverndosen

grad eben passiert:

kiste hochgefahren, komische auflösung, lässt sich nach 3 neustarts nicht ändern, "meine" auflösung ist nicht dabei.

neuen treiber geladen, konnt ich nicht installieren.

aus jux nochmal neugestartet -> funktioniert :blink:-_-

Du hast es gut :rolleyes:

Mein PC ist ein Gamer-Schrotthaufen:

- 2 USB-Slots defekt

- Maus hat Wackelkontakt

- Tastatur und Headset letztens reklamiert, muss jetzt mit Billigzeug für 15€ auskommen

- Nach dem Herunterfahren bleibt der PC an und muss per Stecker ausgeschaltet werden (der Fehler ist vor ca einem Monat aufgetaucht und seitdem immer vorhanden :gehtsnoch: )

grad eben passiert:

kiste hochgefahren, komische auflösung, lässt sich nach 3 neustarts nicht ändern, "meine" auflösung ist nicht dabei.

neuen treiber geladen, konnt ich nicht installieren.

aus jux nochmal neugestartet -> funktioniert :blink:-_-

Du hast es gut :rolleyes:

Mein PC ist ein Gamer-Schrotthaufen:

- 2 USB-Slots defekt

- Maus hat Wackelkontakt

- Tastatur und Headset letztens reklamiert, muss jetzt mit Billigzeug für 15€ auskommen

- Nach dem Herunterfahren bleibt der PC an und muss per Stecker ausgeschaltet werden (der Fehler ist vor ca einem Monat aufgetaucht und seitdem immer vorhanden :gehtsnoch: )

na dann is der rechner auf jedenfall nicht zu alt. :D

Kleinigkeit die mich nervt?

Wenn ich meinen PC morgens hochfahre bzw. wenn er mehrere Stunden ausgeschaltet war, werden immer nur 2GB statt 4GB erkannt und ich krieg nen Bluescreen. Nach dem neustarten geht dann alles super und dann auch den Tag über alles OK.

Ich hab den Cold-Boot Bug, schon einiges versucht, aber es hat nix geklappt -.-

Mein Rechner ist sehr laut, ich müsste den einmal auspusten und eventuell neu verkabeln -.-

aber das Ding wiegt an die 20kg und ist mit dutzenden Kabeln verbunden, da hab ich einfach keine Lust, gerade bei den Außentemperaturen :/

Dein Rechner wiegt 20 kg?? Was hast du da drin, Bleiplatten um gegen Spionagesatelliten geschützt zu sein?

Du kannst auch aussaugen anstatt auspusten. Ist sowieso besser

kauf dir doch einfach n neuen zu weihnachten...

Mein PC ist nicht alt und er reicht vollkommen für Crysis, BC2, CoD BO & Co. Kein Wunder bei einer GTX465 und nem Q9300. Aber irgendwie geht wöchentlich irgendwas daran kaputt Oo

Dein Rechner wiegt 20 kg?? Was hast du da drin, Bleiplatten um gegen Spionagesatellieten geschützt zu sein?

Du kannst auch aussaugen anstatt auspusten. Ist sowieso besser

Aufm UPS Paket stand 23 kg, aber da waren noch Hefte, Verpackungsmaterial und anderer Kram bei, der aber nicht sooo furchtbar viel wiegt.

20kg kommt wohl schon hin. Ich habe einfach ein sehr großes, schweres Gehäuse (Coolermaster HAF932).

kann gut sein @meinereiner

mein alter hat auch so 25-30kg gewogen, das gehäuse war groß und aus stahl inkl. schwerer türe :D dazu 2 laufwerke 2 platten und der ganze kram....

€ jonez tippt etwas, d.h. er muss gleich mit seinem 200 zentner rechner posen :trollface:

€² :D

hmm ok, dann täuscht mich meine Erinnerung an den alten Desktop von mir vielleicht doch. Aber egal, dann bekommen die Nerds wenigstens ein bisschen training ab wenn sie auf ihre Lans dackeln

das schwerste an einem ps sind ganz klar.

netzteil und gehäuse, der rest wiegt doch nicht mal drei kilo. ;)

pff ihr noobs,

29,4kg trotz wakü und dämmung

Dachte die LianLi-Gehäuse sind aus Aluminium, damit sie leichter sind?