Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheisskinder, die jetzt noch mit Böllern nachts durch die Gegend werfen :facepalm:

denk ich mir eigentlich auch immer, aber versetz dich mal in das alter zurück ^^ du hättest es nicht anders gemacht :whistling:

Geschrieben
Scheisskinder, die jetzt noch mit Böllern nachts durch die Gegend werfen :facepalm:

denk ich mir eigentlich auch immer, aber versetz dich mal in das alter zurück ^^ du hättest es nicht anders gemacht :whistling:

Doch, ich hätte wenigstens Handgranaten genommen coolgnt1.gif

Geschrieben

der freund meiner mitbewohnerin... kennt jemand n guten cleaner? :whistling:

Geschrieben
vagi-clean und/oder clit-(gang)bang :D

fixed

Geschrieben

pingelige Essgewohnheiten... z.B. zu Subway zu gehen und die Hälfte des Gemüses/Salats raus lassen^^

Geschrieben

Mit Bekannten was essen gehen, und in der Unterhaltung wird der Mund bis zum Anschlag vollgestopft, damit man 1 sekunde später beim reden-und von den Lippen ablesen, weil man ja nix verstehen kann- auch genau sehen kann, was da grad im Schlund steckt.

Beispiel:

Grosser Burger, IM Satz 2 mal abbeissen, einen ansehen und dann mit nem Majobart die Salatblätter wieder ans Tageslicht blinzeln lassen, nur um "Mmmhmhmhmmhhhh" rauszudrücken, weil ja kein klares Wort möglich ist.

Sorry, aber manchmal könnt ich da im Strahl kotzen.

Geschrieben

Wie kann man nach so vielen Monaten noch immer in dieses falsche Stück verliebt sein :trollface: . Naja, sein Leben das er damit ruiniert :facepalm: .

Geschrieben
Wie kann man nach so vielen Monaten noch immer in dieses falsche Stück verliebt sein :trollface: . Naja, sein Leben das er damit ruiniert :facepalm: .

eier>vernunft

Geschrieben

Wenn man fälschlicherweise annimmt eine Flasche o.ä wäre leer und man sie dann inkl. Arm hoch schleudert, sieht bestimmt total dämlich aus... :|

Geschrieben

versteh ich nich :ugly:

Geschrieben
versteh ich nich :ugly:

Naja wenn man ein Tetrapack anheben will und denkt es wäre voll -> Man wendet also schon was Kraft auf.

Wenn sie dann leer ist geht der Arm geht samt Milch/Saft nach oben. :| *pokerface*

t:

Solche Schlüssel

iladk5ngn.jpg

Geschrieben

mir gehts auf den sack, dass im wohnzimmer auf den fensterbänken kakteen stehen.

will man nur das laptop-stromkabel aus der dose ziehen, welches meistens recht fest drinsteckt, dann haut man seine hand meist total in einen kaktus rein -.-