Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

mich nervt es immer, wenn man die verpackung von z.b. wurst aufmacht und diese dann total einreißt. Man kann sie nicht mehr vernüftig zu machen und der inhalt vertrocknet bzw. verdirbt viel schneller...

die unvorteilhafte form von joghurt becher, man bekommt nicht so ohne weiteres den letzten rest am boden rausgekratzt

Die unmengen an folie, styropor und karton (alles müll) die man in der bude hat wenn man sich z.b. nur n drucker irgendwo bestellt.

wenn man müllbeutel einmal aufschüttelt damit sie ganz aufgehen passiert es leicht mal, dass diese schon einreißen

fast jeder supermarkt ist total single unfreundlich eingerichtet. Fast egal welches lebensmittel man kauft, es ist für eine person einfach zu viel, außer man mag das dann jeden tag essen.

Z.b. zwiebeln oder kartoffeln... immer nur ein rießen netz, allein muss man das erstmal essen. Kauft man wo anderst einzeln ein bezahlt man aber fast das gleiche, wenn nicht sogar mehr wie für das netz... Man wird also fast gezwungen überschüssig/verschwenderisch ein zu kaufen

stimme allen punkten zu... vor allem aber dem ersten. egal von wo, egal was, egal wie teuer, jedesmal reißt die verkackte packung ein (nicht nur bei wurst und käse)... kriegen es die hersteller denn nicht gebacken eine verdammte folie zu entwickeln die da abreißt wo sie soll? wahnsinn

soll meine madame euch n paar lock´n´lock dosen schicken? :D

bei uns fliegt jede verpackung sofort weg und alles bleibt in diesen verfluchten dosen recht frisch...was das angeht hat sie ne frauenmacke

was mich tierisch ankotzt! und ich bitte hierbei um gehör :D

ich fahr mit madame auf einen 200ha großen see, schön mit picknickkorb usw. wir suchen uns ne kleine lichtung am ende des sees wo die leihruderboote nur selten auftauchen...naja, wir wollen n bissl adam und eva spielen und uns befummeln...um uns herum etliche andere kleine lichtungen mit feinem sand um zu baden.

was passiert? so ein glatznacken mit seiner urhässlichen uschi rudert auf uns zu, glotzt dumm...rudert, glotzt dumm, rudert...und rudert genau 2m neben mein boot.

ich quatsch ihn an "du, wir wollten n bisschen allein sein...warum fahrt ihr nicht 500m weiter?"

er: "uaargh aargh du spacken, gibtm gleich auf die fresse!"

ich: "kommst du aus berlin oder warum bist du so unentspannt, hier is massig platz...fahr weiter!"

er: "ich will aber genau hierher du spacken, fahr du doch weg oder es gibt aufs maul!"

mein puls steigt, madame bremst mich und redet mir gut zu...nunja, ich bin gefahren!!!! aber nicht aus angst oder sonstewas, sondern um meine nerven zu schonen und den tag zu retten.

wie bin ich gefahren? naja, ich hab mein boot gewendet, den power trim auf flachwasser gestellt und die 250ps volle motte aufgerissen...ich schätze dass sich so an die 200- 300l über ihn, seine uschi und das gemietete ruderboot ergossen haben!

selbst madame hat gefeiert...und die is sonst anti- konfrontation

ASSIS!!! wenn die bock auf stapeln haben sollen sie bei aldi inna tk truhe baden oder was?

Solche Schlüssel

iladk5ngn.jpg

SIGNED!

Vorallem verheddern sie sich wie von Zauberhand durch nichts, aber um sie auseinander zu bekommen braucht man nen ganzen Tag! :trollface:

soll meine madame euch n paar lock´n´lock dosen schicken? :D

bei uns fliegt jede verpackung sofort weg und alles bleibt in diesen verfluchten dosen recht frisch...was das angeht hat sie ne frauenmacke

was mich tierisch ankotzt! und ich bitte hierbei um gehör :D

ich fahr mit madame auf einen 200ha großen see, schön mit picknickkorb usw. wir suchen uns ne kleine lichtung am ende des sees wo die leihruderboote nur selten auftauchen...naja, wir wollen n bissl adam und eva spielen und uns befummeln...um uns herum etliche andere kleine lichtungen mit feinem sand um zu baden.

was passiert? so ein glatznacken mit seiner urhässlichen uschi rudert auf uns zu, glotzt dumm...rudert, glotzt dumm, rudert...und rudert genau 2m neben mein boot.

ich quatsch ihn an "du, wir wollten n bisschen allein sein...warum fahrt ihr nicht 500m weiter?"

er: "uaargh aargh du spacken, gibtm gleich auf die fresse!"

ich: "kommst du aus berlin oder warum bist du so unentspannt, hier is massig platz...fahr weiter!"

er: "ich will aber genau hierher du spacken, fahr du doch weg oder es gibt aufs maul!"

mein puls steigt, madame bremst mich und redet mir gut zu...nunja, ich bin gefahren!!!! aber nicht aus angst oder sonstewas, sondern um meine nerven zu schonen und den tag zu retten.

wie bin ich gefahren? naja, ich hab mein boot gewendet, den power trim auf flachwasser gestellt und die 250ps volle motte aufgerissen...ich schätze dass sich so an die 200- 300l über ihn, seine uschi und das gemietete ruderboot ergossen haben!

selbst madame hat gefeiert...und die is sonst anti- konfrontation

ASSIS!!! wenn die bock auf stapeln haben sollen sie bei aldi inna tk truhe baden oder was?

Sehr sehr Geil :super:

jeder der schonmal einen gips tragen musste kennt es.

es juckt, und man kommt nicht dran...zum haare raufen :dash2:

Stricknadeln haben bei mir geholfen :fox:

hab leider nen nasengips...da geht das nicht so einfach :(

was mich tierisch ankotzt! und ich bitte hierbei um gehör :D...

Demnächst: Akkubohrer :D

Edit:

Topic: Wenn man hier ausversehen zweimal auf Absenden klickt :-/

mich stört auch, dass man hier an fast keinem see mehr grillen darf. Es kommt mir so vor, alls würde man es nur den spießern recht machen wollen