Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

bedank dich lieber bei den ökschwubis der grünen könntes ja irgend ein dreckiges insekt töten -_-

bedank dich lieber bei den ökschwubis Idioten grünen könntes ja irgend ein dreckiges insekt töten die ihren Scheissdreck anschliessend nicht wegmachen. -_-

Fixed.;)

(Betrifft zwar nicht alle, aber da sind schon ein paar Schweine dabei.)

Chipstüten, mit denen man Sackhüpfen machen könnte, die aber nur zu 1/3 gefüllt sind :trollface:

Chipstüten, mit denen man Sackhüpfen machen könnte, die aber nur zu 1/3 gefüllt sind :trollface:

das sind doch alle tütenchips :(

dann am besten so pringles oder chipsletten kaufen, die sind wenigstens bis oben gefüllt :ugly:

mich stört auch, dass man hier an fast keinem see mehr grillen darf. Es kommt mir so vor, alls würde man es nur den spießern recht machen wollen

mein lieblingsbaggerloch haben sie komplett umzäunt! Kann doch nich sein, da muss die freibadlobby dahinter stecken. dreckspack. und die bullen tanzen auch noch nach deren pfeiffe!

Wenn Leute in der Fußgängerzone auf einmal aus heiterem Himmel stehen bleiben oder extrem langsam laufen und man nicht vorbei kommt.

Alvias. Manchmal.

Und schon habe ich polarisierend gewirkt, siehst du?

:trollface:

Wenn es an der Kasse vor einem so abläuft:

- "Das macht dann bitte 13,91€"

- "Ok, einen Moment ich habs passend, warten sie gerade *kram-kram*"

"Oh, haben sie gehört, in Müllers Ilse Garten sind Wühlmäuse, die haben den ganzen Salat kaputtgemacht, hier haben sie schonmal 10€" *weiterkram*

"Und de Werners Karl-Heinz, der hatte letztens eine Erkältung, warten sie ich habs fast, hier sind schonmal 2€" *weiterkram*

5 Minuten später

"Ich habs doch nicht passend, hier haben sie einen Fünfziger"

ohhh jaaaa vor allem immer die die alles mit nem fünfziger bezahlen wollen, besonders wenn man kaum kleineres geld in der kasse hat. obwohl sie bspw. noch nen 10er und nen 5er im portemonnaie haben.