Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

schlimmer sind die die sich noch mit dem Kassierer/Kassiererin nachdem sie gezahlt haben noch paar mins unterhalten -.-

Am schlimmsten ist es, wenn man nur maximal 3 Teile hat, das Geld schon in der Hand hat und eine Frau, die ihren riesigen Einkaufswagen vollbepackt hat und die Waren auf's band legt, fragt, ob man mit den drei Teilen kurz vorgehen darf und ein "stellen Sie sich gefälligst hinten an!" kommt. Aber solche Leute regen sich auf, wenn's mal umgekehrt läuft.

ohhh jaaaa vor allem immer die die alles mit nem fünfziger bezahlen wollen, besonders wenn man kaum kleineres geld in der kasse hat. obwohl sie bspw. noch nen 10er und nen 5er im portemonnaie haben.

Na die sind doch für die Enkelkinder :D

ich zähl an der kasse auch immer mein kleingeld. allein aus prinzip!

In meinem Portemonaie findet sich nix unter 50 Cent, wird alles zuhause aussortiert.

Am schlimmsten ist es, wenn man nur maximal 3 Teile hat, das Geld schon in der Hand hat und eine Frau, die ihren riesigen Einkaufswagen vollbepackt hat und die Waren auf's band legt, fragt, ob man mit den drei Teilen kurz vorgehen darf und ein "stellen Sie sich gefälligst hinten an!" kommt. Aber solche Leute regen sich auf, wenn's mal umgekehrt läuft.

Das erleb ich meistens anders. Ich kauf nie viele Sachen ein, aber die Leute hier in der Umgebung drehen sich meistens nach hinten wenn man sich hinter die stellt, sehen sich an was man hat, und sofern man ca. 1-3 kleine Teile hat fragen die ob man vor will

ohhh jaaaa vor allem immer die die alles mit nem fünfziger bezahlen wollen, besonders wenn man kaum kleineres geld in der kasse hat. obwohl sie bspw. noch nen 10er und nen 5er im portemonnaie haben.

Was stört dich daran? Ist doch egal, gibst halt die paar Scheine auch noch raus :confused:

Was stört dich daran? Ist doch egal, gibst halt die paar Scheine auch noch raus :confused:

Hast ihn wohl grade erleuchtet :ugly:

Die Leute, die jeden Dreck mit Karte zahlen müssen, sind da mal deutlich nerviger... überhaupt scheint Bargeld ziemlich uncool geworden zu sein.

^^ Als unser Edeka noch keine Gebühren verlangte hab ich selbst 2 Bier mit Karte bezahlt :D

In meinem Portemonaie findet sich nix unter 50 Cent, wird alles zuhause aussortiert.

Dito.

Trotzdem hab ich aber auch kleinere Scheine, damit ich immer auf etwa nen 10er genau rankomme. Mehr als 10€ musste man mir noch nie zurückzahlen :kritisch:

Ebay Artikelbeschreibungen die nur aus AGB bestehen und keine Informationen zum Kaufobjekt enthalten.

Verbraucherschutz > all, bedank dich beim Gestzgeber. Die Belehrungen werden immer länger, damit es noch weniger Leute lesen :daumenhoch:

Die Leute, die jeden Dreck mit Karte zahlen müssen, sind da mal deutlich nerviger... überhaupt scheint Bargeld ziemlich uncool geworden zu sein.

Wo ist da das Problem? Ich bezahle sehr häufig mit Karte, einfach aus Bequemlichkeit.

Tatsächlich ist man da allerdings meist schneller als Kunde XY, der nach dem genauen Betrag in der Geldbörse kramt, dieser (vor allem bei vielen kleinen Münzen) nachgezählt wurde vom Kassier und etwaiges Wechselgeld rausgegeben wurde.

Karte rein, Code eingeben, Karte raus. Dauert keine 15 Sekunden. Kein Wechselgeld, kein zählen, kein kramen oO