Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Ja aber was is denn das für eine Begründung? "Das ging zu schnell, glaub ich dir nich!" :ugly: Aber solange sie das nich nachm Sex gesagt hat is ja eig. alles ok. ^_^

scheinbar ist es einem durchschnittlich gebildetem Mann im besten Alter nicht zuzutrauen, Länder auf der Landkarte zu finden. Fairerweise muss man sagen, dass auf der Karte die Länder nicht beschriftet waren, weshalb es wohl wirklich etwas phantastisch ausgesehen haben muss für jemanden, der ne Weltkarte wohl kaum zu Gesicht bekommen hat.

Ja aber was is denn das für eine Begründung? "Das ging zu schnell, glaub ich dir nich!" :ugly: Aber solange sie das nich nachm Sex gesagt hat is ja eig. alles ok. ^_^

scheinbar ist es einem durchschnittlich gebildetem Mann im besten Alter nicht zuzutrauen, Länder auf der Landkarte zu finden. Fairerweise muss man sagen, dass auf der Karte die Länder nicht beschriftet waren, weshalb es wohl wirklich etwas phantastisch ausgesehen haben muss für jemanden, der ne Weltkarte wohl kaum zu Gesicht bekommen hat.

naja ich meine, nicht jeder kann zielsicher die autonome mönchsrepublik arthos auf ner karte finden, aber kanada? bitte...

derlei geschichten kenne ich aber selbst, da wird im erdkunde unterricht moskau auch gerne am amazonas gesucht :facepalm:

derlei geschichten kenne ich aber selbst, da wird im erdkunde unterricht moskau auch gerne am amazonas gesucht :facepalm:

Und wenn der Suchende vorne an der Karte dann noch das Facepalm-Klatschen im Gesicht von den Leuten hinter sich hört, werden sie auch noch frech. Genau diese Sorte Mensch einfach... D:

bei win xp hast du unten rechts auf die uhr geklickt und bist in das menü um die zeitzone zu ändern. DA sieht man dann eine weltkarte und auf der ist genau da wo polen sein sollte alles blau ;)

Dessen bin ich mir schon bewusst ^^ Vlt wars aber auch n Easteregg eines gelangweilten Programmierers.

ich weiß es nicht, aber ist ja auch egal^^

ich will damit nur sagen, dass der witz nicht wirklich zieht, wenn man nicht weiß wo polen ist

egal wo, egal bei wem : BEI JEDER FEIER schmeißt irgendwer nen becher um oder rempelt mich oder umstehende an, sodass meine klamotten begossen werden <_<

Wenn man vom Teufel spricht :muede:

Unbekannte XY: Ach ja, deine Freundin hab ich am Freitag gesehn.

Ich, mit einem leicht verwirrten Blick: Huh? Wenn?

U XY: Na die aus blaxrandomkaff!

Ich: Okay... das is über 2 Jahre her :daumenhoch:

Jetzt is mir die Frau unsympathisch...

Naja, war doch schon in allen GTA teilen so.

€ Achso.. oh. Sie werden so schnell groß :/