Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Warum müssen englische Videos immer so arschleise sein? :omg::trollface:

Aber echt ! Ich sag ja nur Scrubs :trollface:

Naja, war doch schon in allen GTA teilen so.

€ Achso.. oh. Sie werden so schnell groß :/

:awesome:

Mann steht in einem Pulk vor einer Fußgängerampel und die Leute können nicht losgehen, wenn es grün wird, nein, sie warten noch gefühlte 3 Jahre...

Mann steht in einem Pulk vor einer Fußgängerampel und die Leute können nicht losgehen, wenn es grün wird, nein, sie warten noch gefühlte 3 Jahre...

du hast was vergessen,daher ergänze ich das mal.

und rotten sich dann wenn sie loslaufen genau vor dir zusammen, so das du 5meter links oder rechts ausweichen musst!

ich kenn es und es nervt mich jedes mal aufs neue.

oder am besten sind die,wenn du mit dem fahrrad unterwegs bist,die auf deine spur ausweichen und das schon 50meter bevor du überhaupt da bist.

ich denk da immer wtf! o0

Radfahrer die ausfallend werden wenn man auf dem Radstreifen läuft, dessen Markierung durch Wind und Wetter kaum noch zu erkennen ist.

Ständig bummeln irgendwelche Fußgänger auf dem Radstreifen rum! :angry:

also wenn jemand auf meinem fahrrad weg geht, bleib ich weiterhin freundlich und frage ob sie mich netter weise vorbeilass und danach bedanke ich mich auch. :)

aber gottverdammt nur weil ich ne postuniform anhab....

ansonsten würd ich die aber sowas von fertig machen, ich ich würd die zum weinen bringen.

diese kleinen unwichtigen menschlichen objekte,die mir meinen raum nehmen... :shifty:

arg! ^^

Dass das Mädel immer mit den großen Diskussionen anfangen muss, wenn ich auf dem Sprung bin.

das mädel?

das machen doch alle frauen....

wenn ich bei der einen bin...heisst es du hast letztens gesagt oder etwas nicht getan...blabla....

bei muttern ....kannste noch mal schnell staubsaugen?

bei omi,warte ich hab noch was süsses für dich...wobei das noch okay is. :P

bei tante, warte geh noch nicht ich muss dich noch was fragen.

städnig is irgendwas,ja da haste recht...aber immer dann wenn man wieder weg will. :D

Das hat mein Vater allerdings auch drauf. Den Türdrücker in der Hand, und schon kommt aus dem Wohnzimmer :"Was ist jetzt eigentlich aus der Sache von vor 2 Monaten geworden?" oder so was in der Art.Und dabei isses völlig Latte, ob man nur auf den letzten Drücker für ihn einkaufen soll und die Läden machen in 20 min dicht, oder ob man auf dem Sprung zur Arbeit ist...

Wenn man an ner Flasche Cola hängt, mit dem Mund komplett an der Öffnung und das dann zurückschwappen lässt. Plötzlich füllt sich der Mund mit Gas D:

Die Bionade werbung "Schöne natur , freie tiere , leckere bionade" olle hippietante -.-