Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

mal wieder sone typische situation, die nicht wäre, wenn ich lappen + auto hätte.

demnächst fällt ein 18. geburtstag und ne scheunenfete auf denselben tag, ich würd gern zu beiden gehen.

das sind aber 30km entfernung, die wahrscheinlich niemand fahren wird :/

nimm lieber den 18. geburtstag ;)

ich finde es auch besser, sich für eine fete zu entscheiden, dann hat man nicht so das "was die anderen jetzt wohl machen"-gefühl, so gehts mir zumindest :)

Tja, da heißt es dann wohl

a oder b?

:ugly:

Viel interessanter ist: er würde die Party wechseln. Wie kommt denn das? Ist doch scheiße.

nimm lieber den 18. geburtstag ;)

ich finde es auch besser, sich für eine fete zu entscheiden, dann hat man nicht so das "was die anderen jetzt wohl machen"-gefühl, so gehts mir zumindest :)

ich würd schätzen, dass auf beiden partys gleich viele leute sind, die ich kenne /mit denen ich gerne feiern würde :kritisch:

ich nehm aber den 18. geb. denn ich hab schon zugesagt und ich kenne sie auch schon ziemlich lange, da gehört es sich einfach :)

energiesparlampen in räumen wie schlafzimmer, bad/toilette... Bis das licht hell ist, ist es auch schon wieder aus...

Desshalb für solche räume auch eher ungeeignet und kontraproduktiv, weil die Lampen garnich lange genug brennen um den Strom einer normalen Lampe zu "sparen".

jo, auch totaler quatsch...ich hab nur im gv keller aka angelstube und im wohnzimmer e- lampen

€ nee quark: küche und schlafzimmer auch...aber flur, kellertreppe, dachboden normale

madam wär aber auch so eine die am liebsten alles auf öko umstellen würde...

aber nich mit den commander!!!! äääh colonel