Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Ersetz das Duschmittel durch Kernseife und Dusche/Wanne/Waschbecken durch einen Holzbottich mit Regenwasser :trollface:.

ja stell eifnach n paar grablichter auf und mach alle sicherungen raus. Man muss öko mit öko bekämpfen

grablichter= idee

ich werd 4 stück davon in die garage stellen wenn sie wieder kommt^^

für jeden reifen eine

... man die langfristigen Auswirkungen der Strahlen immer noch nicht kennt.

... und Jeder der sagt, dass er die Dinger der Umwelt wegen benutzt hat keine Ahnung.

madam wär aber auch so eine die am liebsten alles auf öko umstellen würde...

aber nich mit den commander!!!! äääh colonel

richte dich auf eine Abmahnung von meinem Anwalt ein -_-

Man schaut sich ein Foto von einem selber an, oder etwas anderen am das man gerade gemacht hat(Holzkiste etc.). schaut die ersten ein-zweimal hin denkt super haste geil gemacht / endlich mal ein gutes Foto. Dann beim dritten mal hinschauen. Scheiße... war ich das / hab ich das gemacht.

Man schaut sich ein Foto von einem selber an, oder etwas anderen am das man gerade gemacht hat(Holzkiste etc.). schaut die ersten ein-zweimal hin denkt super haste geil gemacht / endlich mal ein gutes Foto. Dann beim dritten mal hinschauen. Scheiße... war ich das / hab ich das gemacht.

Geht mir bei jedem Foto von mir so. Aber das schon nach dem ersten hinschauen ... :unsure:

Hab bis jetzt nur EIN Foto von mir gesehn, von dem ich selbst sagen kann " Soooo scheiße siehste da jetzt nu auch nich aus"

Nur leider war das mit (halb) langen Haaren und wurde vom damaligen Freund meiner Schwester eher zufällig geschossen und befindet sich leider nicht mehr auf meiner Festplatte.

Dazu hat sogar mal ne Freundin gemeint "wusste garnich, dass du so fotogen bist :blink: "

fml

Wenn man gerad kurz vorm Einschlafen im Bett liegt und dann das Geräusch einer Mücke irgentwo herkommt. Wenn man dann das Licht anmacht um die Mücke zu killen, hat man entweder Glück, dass man es schafft oder das Ganze geht nach 5-10 Minuten von vorne los. *kotz*

wenn nudelsalat im kühlschrank steht, man sich davon etwas in eine kleinere schüssel tun will, aber nicht extra nen großen löffel schmutzig machen will. mit der gabel (mit der man den kram futtern will) alles rüberschaufeln, würde ewig dauern, aber wenn man die große schüssel schräg hält und das quasi rüberschiebt, geht die hälfte daneben <_<

Ja, son Löffel nach der Benutzung wieder sauber zu machen ist echt zeitaufwändig und höchst anstrengend :rolleyes:

Eben... ablecken und wieder ab in die Schublade :ugly:

Wenn man gerad kurz vorm Einschlafen im Bett liegt und dann das Geräusch einer Mücke irgentwo herkommt.
Das Geräusch an sich ist eher beruhigend - erst wenn es abrupt stoppt, vorzugsweise in unmittelbarer Nähe, wird's unschön :/