Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Menschen die am Bus, während der gesamte Inhalt aussteigt, schond davor stehen um unbedingt schnell reinzukommen. Es bildet sich dann immer so ein Halbkreis um den Ausstieg und selber kommt man kaum raus. Bzw. man setzt einen Fuß auf den Boden kann dann aber nicht aus dem Halbkreis raus. Was soll der scheiß?

Heute erst wieder gehabt. Als der ganze Bus ausstieg hat sich WÄHRENDDESSEN eine Frau an der Tür reingehangelt...

hehe...steigt man bei euch hinten ein? in berlin brandenburg darfst du nur vorn einsteigen was dein problem aushebelt...

zivilisationserfahrung^^

hehe...steigt man bei euch hinten ein? in berlin brandenburg darfst du nur vorn einsteigen was dein problem aushebelt...

zivilisationserfahrung^^

is hier auch so

vorn einsteigen hinten aussteigen, null problemo :fox:

zivilisationserfahrung^^

is hier auch so

Erst ab 20.00 Uhr muss vorne eingestiegen werden. Ansonsten an allen Türen.

so war datt hier auch mal...aber aufgrung der günstigen fließeigenschaften wurde es auf 24/7 gedehnt

du sag mal emma, kannste dich mal fürn bf3 konsolenboard stark machen? wär cool ;)

zivilisationserfahrung^^

is hier auch so

Erst ab 20.00 Uhr muss vorne eingestiegen werden. Ansonsten an allen Türen.

wasn dat für ne regelung :lol:

Vorallem wo? damit ich, falls es mich mal da hintreibt schön hinten einsteigen kann :D

Is in Augbsurg (bei den meisten Buslinien) auch so, hat den Vorteil dass wesentlich mehr Leute in den Bus passen als wenn man nur vorne einsteigt. Dann gibts son gleichmäßigen Druck von den Türen aus der die Leute besser komprimiert.

also sorry...aber der druck in berlin ist sicherlich ,trotz des vorderen einstiegs, um einiges höher^^

ich denke da nur an den bus der tegel abfährt...aaaaalter

getreu dem motto beim schulbus früher

"kannste rote bäckchen sehen, lieber mal zu fuße gehen!"

Meine Erfahrung ist dass sich irgendwo in der Mitte ein Idiot in den Weg stellt, da baut sich dann ne Engestelle auf und scheißegal wie groß der Druck an der vorderen Tür wird geht nix mehr.

--> Wenn alle Türen offen sind verteilt sichs schöner

Das waren noch Zeiten als man sich nach der Schule im Bus nicht festhalten musste weil eh kein Platz war um umfallen zu können, oder son 5.Klässler hat Panik bekommen und bei ca 40 Grad mitten in Bus gekotzt.

:lol:

Zum Glück fahr ick nur U-Bahn und Regio ^^

Wobei da letzt auch sone Reisegruppe mit von der Partie war ... wo stelln die sich mit ihren Koffern hin? Genauuuuu, schön vor die Türen, dass man gleich noch n kostenlosen Parcourkurs machen durfte, wenn man aussteigen wollte :facepalm:

Eben... ablecken und wieder ab in die Schublade :ugly:

Wenn man gerad kurz vorm Einschlafen im Bett liegt und dann das Geräusch einer Mücke irgentwo herkommt.
Das Geräusch an sich ist eher beruhigend - erst wenn es abrupt stoppt, vorzugsweise in unmittelbarer Nähe, wird's unschön :/

Oh mein Gott, bei mir setzten sich die Viecher immer irgentwo in der Nähe des Ohrs hin.

Frust! Versuche seit mind. 1 1/2 Stunden zu schlafen und jedesmal kommt dieses Dreckvieh. :trollface:

Menschen die am Bus, während der gesamte Inhalt aussteigt, schond davor stehen um unbedingt schnell reinzukommen. Es bildet sich dann immer so ein Halbkreis um den Ausstieg und selber kommt man kaum raus. Bzw. man setzt einen Fuß auf den Boden kann dann aber nicht aus dem Halbkreis raus. Was soll der scheiß?

Heute erst wieder gehabt. Als der ganze Bus ausstieg hat sich WÄHRENDDESSEN eine Frau an der Tür reingehangelt...

Ich sag mal so....

Ihr habt das vielleicht ein, zweinmal am Tag, wenn ihr die öffentlichen benutzt.

Ich in meiner Straßenbahn habe das an so ziemlich jeder, einigermaßen gut besuchten Haltestelle.

Und dabei versuch mal einen Fahrplan einzuhalten. Und genau die Leute die einen dermassen aufhalten, meckern dann auch noch warum man nicht Pünktlich ist.

Ein großteil der Menschen ist einfach strunzendämlich.

Wenn sich da vorm Ausgang (bei U, S und Straßenbahn) son Halbkreis bildet stell ich mich immer in die Tür und mach mich ganz breit und guck die doof an. Manchmal merken sies ;)