Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Wenn in Abwesenheit Leute anrufen, deren Nr ich nich im Speicher hab ...

Wenn an geschnittener Salami noch kleine Reste von der Pelle dran sind :<

Pelle.. das ist nicht mal ein Wort. Wer denkt sich sowas aus.

wenn man eine fliege mit der klatsche tot schlägt, aber nicht zu fest drauf haut weil man ja nicht überall den saber haben will. Man legt sie dann in den aschenbecher oder ähnliches was gerade rumsteht, weil man ja nicht aufstehen will um zum mülleimer zu latschen. Nach 10min fängt das viech dann aber wieder an zu krabbeln... Mistdinger!

wenn man eine fliege mit der klatsche tot schlägt, aber nicht zu fest drauf haut weil man ja nicht überall den saber haben will. Man legt sie dann in den aschenbecher oder ähnliches was gerade rumsteht, weil man ja nicht aufstehen will um zum mülleimer zu latschen. Nach 10min fängt das viech dann aber wieder an zu krabbeln... Mistdinger!

da gibt es nur eins, kill it with fire :trollface:

Das erinnert mich an eine Geschichte die man mir früher immer als Kind erzählt hat über Fliegen. Wenn man eine tote Fliege leicht anfeuchtet und dann in ein Aschenbecher legt soll sie nach ein paar stunden wieder Fliegen. Hat man mir wirklich versucht zu erzählen das es geht ... wenn ich das jetzt so lese bekomme ich Angst =O

Kennt ihr das, wenn ihr im Auto unterwegs seid, ihr euch eine anstecken wollt, ewig nach dem Feuerzeug sucht, nur um festzustellen, dass ihr es in der Brusttasche habt? Das ist doof.

Kennt ihr das, wenn ihr im Auto unterwegs seid, ihr euch eine anstecken wollt, ewig nach dem Feuerzeug sucht, nur um festzustellen, dass ihr es in der Brusttasche habt? Das ist doof.

ich brauch kein feuerzeug...ich zünde die kippen immer an der kippe davor an

es stört mich wenn die tonspur im fernsehfilm leise ist und die werbung dann im gegenzug viel zu laut ist.

:trollface: so wahr ALTA!