Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

-Leute die bei fix eingestellten Verkehrsampeln unten auf den Knopf bei den Blindenpiepserln drücken :wtfgtfo:

-Fahrradfahrer

-Leute die bei fix eingestellten Verkehrsampeln unten auf den Knopf bei den Blindenpiepserln drücken :wtfgtfo:

-Fahrradfahrer

Hängt das i-wie zusammen?

Haste an einer Ampel gestanden, jemand drückt diesen Knopf, du regst dich auf und fährst 'nen Radfahrer um? :whistling:

Nein, da passiert ja nichts, wenn sie drauf drücken. Aber jeder glaubt, dass dann die Ampel schneller grün wird, obwohl diese Kästchen ja nur den Blinden die Ampelfarbe anzeigen sollen.

Und Fahradfahrer sind im Verkehr extrem scheisse, die sollten auch alle ein Kennzeichen bekommen. Fahren über jede Rote Ampel, Vorrang gilt für die nicht etc.

Bei uns sind die Kästchen und die Blindendinger kombiniert, die Fußgängerampel schaltet nur auf Grün wenn man aufs Knöpfchen drückt und aus Reflex mach ich das auch an Ampeln bei denen das automatisch geregelt wird und das Knöpfchen nur bewirkt dass der Piepser/Summer angeht.

Bei uns sind die Kästchen und die Blindendinger kombiniert, die Fußgängerampel schaltet nur auf Grün wenn man aufs Knöpfchen drückt und aus Reflex mach ich das auch an Ampeln bei denen das automatisch geregelt wird und das Knöpfchen nur bewirkt dass der Piepser/Summer angeht.

Als wir in Wien waren, haben wir auch nur drauf gedrückt, damit jeder Umstehende genervt war :D

Genauso cool wie die Leute, die in den U-bahnen ständig auf die Ausstiegsknöpfe drücken :wtfgtfo:

Ich find die jetzt nich so nervig. Ich hab immer Spass daran, die zu verfolgen :D

Wenn man seine In-Ears sorgfältig ausgerollt irgendwo hinlegt, einen Augenblick nicht hinsieht und die Teile wieder verwirbelt sind, wie nichts Gutes.