Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn man für 17,50 n wiener!!! schnitzel mit bratkartoffeln bestellt und man schweinefleisch und labbrige bratkartoffeln bekommt

sollte trotzdem zahlen...pfff

wenn es gutes fleisch ist und meinen magen ausreichend füllt ist sind 17.50 okay...war zu faul zu kochen und madame is arbeiten :D

der alte betreiber- offenbar wurde heimlich getauscht- hat immer spitzenmäßiges essen serviert...nach dem heutigen ergebnis geh ich da nie wieder hin

ja ich mein nur, dass 17,5 auch für gutes essen "viel" ist. Wenns gut ist und richtig satt macht, dann bezahlt man auch gern mal n bissel mehr als normal. Geht mir auch so^^

ich hab das nich anders verstanden ;)...leider is berlin -u.a. weil neureiche schwaben hinzuziehen- extrem teuer geworden

an nem (nicht wirkliach extremen) kneipenabend mit nem richtigen essen sind gut und gerne mal 50€+ weg und ich fahr MITM auto nach hause!!!!

klar, der vergleich hinkt....aber mit 50DM warst seinerzeit könig, betrunken und bist mitm taxi nach haus gefahren^^

Nervigstes überhaupt seit Jahren hab ich so Teile, sind sogar immer die selben, nie rausbekommen was das ist bis heute :trollface:

Das haben andere Menschen auch?! :trollface:

Ich dachte immer, ich wär allein damit :lol:

Nervigstes überhaupt seit Jahren hab ich so Teile, sind sogar immer die selben, nie rausbekommen was das ist bis heute :trollface:

Das haben andere Menschen auch?! :trollface:

Ich dachte immer, ich wär allein damit :lol:

lol die hat jeder :D

Ich vor bis 3,4 Jahren nie, seit dem immer :kritisch:

Nur mal so ein mini Ding, das nach 2 Minuten freuen und stauen für n halbes Jahr weg war^^

Wenn man bei der Arbeit aufm Shitter sitzt und ständig Leute rein kommen und einen beim Kotungsvorgang stören :ugly::shit2:

Diese kurzen paar Sekunden Intros von Serien und Filme.

Wo sind die langen, cineastischen Intros hin :(?

Bei James Bond bekomm' ich immer Aggressionen. Da geht der Intro ja länger als die Werbung!

Bei James Bond bekomm' ich immer Aggressionen. Da geht der Intro ja länger als die Werbung!

Aber die langen Intros bei James Bond haben Tradition! :trollface:

Und gucks nich im TV, dann haste auch keine Werbung. :P

Meint ihr mit "Inros" jetzt die Szenen vor der "Titelmelodie" oder die "Titelmelodie" an sich? :kritisch: