Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Diese kurzen paar Sekunden Intros von Serien und Filme.

Wo sind die langen, cineastischen Intros hin :(?

Bei James Bond bekomm' ich immer Aggressionen. Da geht der Intro ja länger als die Werbung!

Aber die langen Intros bei James Bond haben Tradition! :trollface:

Und gucks nich im TV, dann haste auch keine Werbung. :P

oder auf ARD/ZDF

Beim chatten. Wenn das gegenüber stundenlang am tippen is und am Ende kommt nur ein "OK" o.ä. raus -.-

Beim chatten. Wenn das gegenüber stundenlang am tippen is und am Ende kommt nur ein "OK" o.ä. raus -.-

Mindestens genau so schlimm ist es, wenn man grad eine Wall of Text geschrieben hat(also ernsthaft ein solides Stück Text mit gefühlt über 9000 Themen), und vom Gegenüber kommt ein "Achso, haha" oder irgendeine andere Kurzantwort.

Mindestens genau so ätzend |:

Mindestens genau so schlimm ist es, wenn man grad eine Wall of Text geschrieben hat(also ernsthaft ein solides Stück Text mit gefühlt über 9000 Themen), und vom Gegenüber kommt ein "Achso, haha" oder irgendeine andere Kurzantwort.

Mindestens genau so ätzend |:

Oder man wartet auf ne Antwort und der Gesprächspartner ist einfach mal >30 Minuten afk gegangen, natürlich ohne Bescheid zu sagen.

Diese Unzufriedenheit der menschen, die einfach nur nörgeln und whinen können, ich wünschte die würden alle ihre fressen halten.

und die ganzen spasstiker mit ihren bf2 nostalgie gläsern die sie nicht absetzen wollen und einem weissmachen wollen wie toll battlefield 2 ist obwohl man es länger gespielt hat als sie selbst.

Am schlimmsten sind die menschen die ^^ schreiben.

oh ja

garnich

Mich stört zuzeit die erneute Abstockung der Bundeswehr auf 145 000 Soldaten, was will man mit sowenig man denn noch groß Verteidigen? Das würde gerade einmal reichen um Deutschland nach allen seiten abzusichern fürn Jahr...wenn überhaupt.

Und die Holländer greifen uns ja jetzt schon in den Garten :(

Mich stört zuzeit die erneute Abstockung der Bundeswehr auf 145 000 Soldaten, was will man mit sowenig man denn noch groß Verteidigen? Das würde gerade einmal reichen um Deutschland nach allen seiten abzusichern fürn Jahr...wenn überhaupt.

Naja um mehr geht es ja eigentlich auch nicht, der große Vaterländische wird ja eh nicht mehr erwartet seitdem der kalte Krieg vorbei ist. Man spricht ja immer von ner schnellen "Eingreiftruppe". Aber viel "schlimmer" find ich eigentlich wie abgebaut wird ... Mittlerweile kann wirklich jeder Depp ne Feldwebellaufbahn einschlagen und das sind dann meist Leute den man im zivilen Leben nich mal mit der Betreuung von 2-3 Kollegen übertragen würde ... :facepalm: