Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Wenn hier mal wieder ein Krieg ausbricht geht der doch eh kein Jahr.

Ok, stimmt hast auch wieder recht bei der ganzen Menge an Atomwaffen heutzutage hat jede Großmacht(ausser Deutschland) ihre eigenen Atomwaffen, Atomwaffen sind sowas sche***.

p.S. Naja und wenns länger hält als nen jahr dann kann ich ja Deutschland aus meinem Raumschiff vom Weltall aus Verteidigen *träume*

Und die Holländer greifen uns ja jetzt schon in den Garten :(

Wenn's nur der Garten wäre, in den sie eingreifen! Der Gardasee, sage ich dir, der GARDASEE, hörst du, der ist VOLL von diesen Chhooooländern! Auf MEINEM Zeltplatz haben die eine Grillparty gefeiert, glaubst du mir das? Einfach so, während ich weg war, auf _meinem_ Zeltstellplatz! Und das am Gardasee! Chooolland, Chooolland, choachoachoa... Angriff, sage ich!

Ok, stimmt hast auch wieder recht bei der ganzen Menge an Atomwaffen heutzutage hat jede Großmacht(ausser Deutschland) ihre eigenen Atomwaffen, Atomwaffen sind sowas sche***.

p.S. Naja und wenns länger hält als nen jahr dann kann ich ja Deutschland aus meinem Raumschiff vom Weltall aus Verteidigen *träume*

Der Beitrag wurde von Systemlord_Apophis bearbeitet: Heute, 21:51

qcuo7dyp38y.jpg

In paar Jahren sind die doch eh überschwemmt. Von daher. :confused:

Na das is' doch das Problem, die retten sich ja auf die Campingplätze dieser Welt, weil ihr eigenes Land bald weg is. Diese schleichende Landnahme der Holländer, sage ich dir...

Mh iwi das geposte von Dingen die auf memebase waren ... 90% hier treibt sich drauf rum und kennt das alles :o

Diese Unzufriedenheit der menschen, die einfach nur nörgeln und whinen können, ich wünschte die würden alle ihre fressen halten.

und die ganzen spasstiker mit ihren bf2 nostalgie gläsern die sie nicht absetzen wollen und einem weissmachen wollen wie toll battlefield 2 ist obwohl man es länger gespielt hat als sie selbst.

:somuchwin:

dass man um diese Uhrzeit nichtmal in Ruhe ComedyCentra, DMAX o.ä. gucken kann ohne diese beknackten Titten-, Manga- oder Fi*kkontaktbörsen-Werbespots ertragen zu müssen :omfg:

dass man um diese Uhrzeit nichtmal in Ruhe ComedyCentra, DMAX o.ä. gucken kann ohne diese beknackten Titten-, Manga- oder Fi*kkontaktbörsen-Werbespots ertragen zu müssen :omfg:

Lol dachte ich mir gestern um die selbe Zeit auch ... und dann noch die Lautstärke der Werbungen -.-

Und dann solche Werbungen wie "Reife Frauen ab 60 warten auf deinen Anruf!" Das kann ich mir vorstellen!

Jedesmal wenn ich ProEvo starte, vergess ich vorher den Controller einzuschalten und dann muss ich es nochmal neu starten, weil es den sonst nich erkennt ... :omg: