Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Warum machts man nass? Ich nehm zwar ne elektrische (und damit kleinere Aufnahmefläche und weniger Paste), aber ich halt das einfach so in den Mund. Speichel im Mund reicht aus, Paste selbst ist ja auch kein Pulver.

angewohnheit :trollface:

Warum machts man nass? Ich nehm zwar ne elektrische (und damit kleinere Aufnahmefläche und weniger Paste), aber ich halt das einfach so in den Mund. Speichel im Mund reicht aus, Paste selbst ist ja auch kein Pulver.

angewohnheit :trollface:

hmm, etwas, was den tag über nur so rummliegt und gleich in den mund kommt pauschal mal abwaschen? ne, warum auch :ugly:

NRW, und wur haben warmes, aber meinste wirklich, dass dieses ca 30° warme Wasser da so antibakteriell wirkt? :ugly:

Außerdem warte ich bestimmt keine 30 Sekunden, bis das Zeug mal alles Kalte aus der Leitung gespült hat :P

NRW, und wur haben warmes, aber meinste wirklich, dass dieses ca 30° warme Wasser da so antibakteriell wirkt? :ugly:

Außerdem warte ich bestimmt keine 30 Sekunden, bis das Zeug mal alles Kalte aus der Leitung gespült hat :P

naja, die großen braunen brocken sollten dann schon allein wegen der optik weg sein

:omg:

Protipp: Wasch das Ding einfach nach dem Putzen, zumindest so, dass da nix mehr drauf zu sehen ist. Wesentlich einfacher und einem fällt die Zahnpaste nicht in die Spüle.

:omg:

Protipp: Wasch das Ding einfach nach dem Putzen, zumindest so, dass da nix mehr drauf zu sehen ist. Wesentlich einfacher und einem fällt die Zahnpaste nicht in die Spüle.

trotzdem liegts mindestens 12 stunden rumm :kritisch:

Ich hab hier auf dem Rechner meiner Eltern kein Adblock, da hab ich sie das erste Mal wahrgenommen und kopiert^^ Finde das Motiv lustig.

wenigstens hast du den gleichen link genommen, muss ichs net ein zweites mal blockieren