Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Na in den Infos Firma: EA iwas... und Blonder hats auch geschrieben ^^

Dann verschiebs wohin auch immer, störte mich halt :whistling:

Ich bin mir sehr sicher, dass das Fake ist. Erstellen kann so eine Seite jeder. Außerdem linkt keiner der Posts auf die offizielle Homepage. Und über andere Medien (z. B. Twitter) wurde nichts über die Seite gesagt.

Nu hab ich mir in 10 Minuten mein Bier reingeprügelt, weil ich dachte ich hab nurnoch ne viertel Stunde, da stell ich auf einmal fest, dass meine Uhr 5 Minuten vor geht. -.-

wenn ne sms 161-170 zeichen hat und ich dann nochmal durchgehen muss um diverse leerzeichen zu killen, um auf 160 zu kommen :lol:

ich auch, aber weniger und es wird irgendwie auch immer weniger. Ich hab so das gefühl, dass ich sobald mein vertrag ausgelaufen ist den nicht verlängere und mir eine karte hole bei der eigentlich nur noch die internetflat interessant sein muss.

Ich! Hab nen Smartphone mit limitiertem Internet und gratis SMS...

Ich :okay: Wobei ich ja zur geklammerten Gtuppe gehöre :okay:²

mach dir nix draus - ich auch ... aber ich darf mir sowieso nie ein Smartphone kaufen...

wer, (außer die selten gewordenen nicht-smartphoner-) nutzt denn zu zeiten von Whatsapp noch SMS? :trollface:

ich muss wirklich sagen, dass viele meiner freunde kein smartphone haben :kritisch:

hab im november bisher 96 stück versendet (+gefühlte 9000 "imessages" :D ) und ab 111 lohnt sich für mich die flat, und die krieg ich in jedem fall noch voll ...

also whatsapp verbraucht ja nichts an traffic (komme im monat höchstens auf ~10mb und schreibe ziemlich viel)

mit ner Netzclub-prepaid-sim kommt man da voll aus :daumenhoch:

wenn ich mal ne sms schreib, dann höchstens an meine mutter :fox: