Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Naja, WhatsApp finde ich manchmal sehr unkonstant. Manchmal dauert es 5- 10 Minuten bis die Message abgeschickt wird (bei vollem Internetempfang) und das Empfangen ist ja noch schlimmer. Bei mir hat es von Stunden schon bis zu Tagen gedauert.

also whatsapp verbraucht ja nichts an traffic (komme im monat höchstens auf ~10mb und schreibe ziemlich viel)

mit ner Netzclub-prepaid-sim kommt man da voll aus :daumenhoch:

wenn ich mal ne sms schreib, dann höchstens an meine mutter :fox:

Ich hab allein an meiner Uni schon wieder mindestens 10 Leute mit irgendeinem schwarzweiß Nokia oder ggf. noch einem Sony Erricson von '08 getroffen, und dabei sind das schon Informatiker.

Ich hab auch 'ne SMS-Flat neben meinen 300MB Internet, und die lohnt sich noch ziemlich gut. Abgesehen davon bin ich mit ner SMS auch nicht so aufs Internet angewiesen. Fahr mal durch die Pampa im Zug und schreib dir mit jemandem, der nur WhatsApp nutzen will. Alle 5 Bahnhöfe dann mal eine Nachricht checken, dann schreiben, 5 Bahnhöfe warten, abschicken.. Yay.

Ich komme auf dem Weg zu meiner Uni jeden Tag an einer Poledanceschule vorbei. Die Fenster sind aus blickdichtem Milchglas.

also whatsapp verbraucht ja nichts an traffic (komme im monat höchstens auf ~10mb und schreibe ziemlich viel)

mit ner Netzclub-prepaid-sim kommt man da voll aus :daumenhoch:

wenn ich mal ne sms schreib, dann höchstens an meine mutter :fox:

Ich hab allein an meiner Uni schon wieder mindestens 10 Leute mit irgendeinem schwarzweiß Nokia oder ggf. noch einem Sony Erricson von '08 getroffen, und dabei sind das schon Informatiker.

Ich hab auch 'ne SMS-Flat neben meinen 300MB Internet, und die lohnt sich noch ziemlich gut. Abgesehen davon bin ich mit ner SMS auch nicht so aufs Internet angewiesen. Fahr mal durch die Pampa im Zug und schreib dir mit jemandem, der nur WhatsApp nutzen will. Alle 5 Bahnhöfe dann mal eine Nachricht checken, dann schreiben, 5 Bahnhöfe warten, abschicken.. Yay.

das ist so aber nicht ganz richtig. Whatsapp läuft über das mobile-internet oder über w-lan. Das mobile-internet hast du auch immer wenn du mit dem handy empfang hast. Da kommt es nicht auf 3g oder ähnliches an. Ist also im prinzip wie mit der normalen sms, kannst du die verschicken geht auch whatsapp

Dann scheint mein mobiles Netz anders zu laufen als deins |: Ich hab zwar desöfteren genug Empfang für Telefonate, aber Opera lädt sich einfach tot.

wenn nachm rasieren noch ein einzelnes blondes haar am mundwinkel stehen bleibt.

Wenn man Lieder sucht und auf Youtube nur blöde Remixes findet. gesperrte videos findet.

wenn ich schlagzeug spiele und irgendeiner meint witzig zu sein und die becken festhält oder sowas, da krieg ich zuviel :angry:

wenn man seinen maus cursos nicht sieht und dann mit der maus rumrudern muss um den zu finden