Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn ich schlagzeug spiele und irgendeiner meint witzig zu sein und die becken festhält oder sowas, da krieg ich zuviel :angry:

stick to the face :awesome:

ne, freitag habe ich etwas von how i met your mother übernommen, und zwar die ohrfeigenwette, ich habs unter physische gewalt genommen und zack, 3 stunden später hatte auch der erste eine kleben :somuchwin:

ne, freitag habe ich etwas von how i met your mother übernommen, und zwar die ohrfeigenwette, ich habs unter physische gewalt genommen und zack, 3 stunden später hatte auch der erste eine kleben :somuchwin:

erklärung bitte

naja, es hatte jetzt nicht direkt was mit der sache wegen dem schlagzeug spielen zutun, sondern um ne andere sache, die mich auch unglaublich nervt. meine "freunde" streichen mir ab und zu ganz gerne über den kopf oder boxen mich schonmal, was zwar nicht feste ist, aber mich dennoch ziemlich stört (ungefähr wie dieser punchy von HIMYM). Da ich denen schon seit monaten sage, dass mich das nervt, die aber nicht aufhören wollen, habe ich mir am Freitag überlegt, dass ich mit denen halt diese ohrfeigen"wette" mache. 3 Stunden später war es dann halt schon soweit und der erste musste sein gesicht hinhalten. Bevor die Frage kommt, warum ich nicht vorher schonmal ein bisschen ausgeteilt habe:

Ich halte von sowas nicht viel.

Gut, ich hoffe, dass die erklärung reicht ;-)

achso, ich dachte, ich soll die situation erklären, okay, sorry. Um es kurz zu machen: Bei der Wette kriegt der, der sie verliert, eine Ohrfeige.

Hier mal von Marshall erklärt :lol::

aber was war der grund für die wette? was muss passieren um zu verlieren... ich glaub das war der relevante punkt :o

vielleicht wurde es hier nicht klar genug, aber 3 stunden später, nachdem wir diese "wette" eingegangen sind, kam einer wieder mit diesem geboxe an, und da wir das vorher ausgemacht haben, hab ich dem halt eine geknallt. es funktioniert auch in die andere richtung, also kann ich auch eine mitkriegen, was aber unwahrscheinlich ist, weil ich sowas nicht mache.

Aber ich glaube, dass man hier lieber von einer vereinbarung sprechen sollte, weil der Begriff "Wette" nicht so ganz passt.

Der Grund war halt, dass ich die Schnauze voll hatte von diesem geboxe und übers haar gehen und ich das so probiere zu unterbinden, weil es anders ja anscheinend nicht geht - und es funtkioniert bisher. Ich hoffe mal, dass ich in den Texten jetzt alles gesagt habe, weil sonst stehe ich aufm Schlauch :confused:

wenn man etwas in der mikro aufwärmt, es dann rausholt und außen richtig heiß/warm aber innen total kalt is

wenn man etwas in der mikro aufwärmt, es dann rausholt und außen richtig heiß/warm aber innen total kalt is

nach der hälfte der zeit rausnehmen und umrühren...