Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Pressbemme = Endprodukt ausm Sandwichmaker? Bemme/Pemme=Stulle=Brot und "Press" halt weils im Sandwichmaker "gepresst" wird. =)

ich hörs grad zum ersten mal :trollface:

Pressbemme = Endprodukt ausm Sandwichmaker? Bemme/Pemme=Stulle=Brot und "Press" halt weils im Sandwichmaker "gepresst" wird. =)

ich hätte schwören können dass ein sandwichmaker sandwiches macht :kritisch:

ich brauch auch dringend n sandwichtoaster! aber ich hab schon so viel geld ausgegeben die letzten wochen, ich muss sparen :okay:

Ach, die gibts mittlerweile überall für 8 bis 10 öcken, holste dir nächsten Monat einen...ohne geht gar njich, du wirst es lieben^^

ich brauch auch dringend n sandwichtoaster! aber ich hab schon so viel geld ausgegeben die letzten wochen, ich muss sparen :okay:

Ach, die gibts mittlerweile überall für 8 bis 10 öcken, holste dir nächsten Monat einen...ohne geht gar njich, du wirst es lieben^^

Pff, ich hab auch einen hier, ich mach mir mittlerweile so selten welche. Sicher nur mehr alle 2 Monate. Das warten auf den Sandwichmaker geht mir auf die Nuss, meist ess ich meinen Kram dann einfach kalt :trollface:

:daumenhoch: ma schaun ob ich beim mediamarkt vorbei komm^^ bei amazon bestellen hab ich nich wirklich vor weil die versandskosten im verhältnis dann einfach zu viel sind

Pff, ich hab auch einen hier, ich mach mir mittlerweile so selten welche. Sicher nur mehr alle 2 Monate. Das warten auf den Sandwichmaker geht mir auf die Nuss, meist ess ich meinen Kram dann einfach kalt :trollface:

also so lang braucht das doch nicht.. oder der von dir is echt langsam^^

ich hatte von nem kumpel mal paar wochen in meinem zimmer und der ging eig immer recht schnell :P

Ich habe die Angewohnheit, a) immer erst Essen zu machen wenn ich schon richtig hungrig bin b) ungeduldig zu sein.

Die 3 Minuten, die das Teil braucht, sind mir einfach schon zu lang. Bis dahin hab ich das erste Sandwich schon komplett runter und häng mitten beim zweiten \o/

schnell geht es schon, aber dann kommt noch das spülen dazu und irgendwann hat man dann auch einfach keine lust mehr auf die dinger, egal was drauf ist.

Die phase sandwichmaker hab ich auch hinter mir^^

jedes halbe jahr n paar wochen reichen auch^^ aber is trotzdem ne gute abwechslung zu anderen fertiggerichten.

irgendwie muss ich mich in der prüfungsphase halt versorgen^^

saubermachen suckt halt extrem :/

unser 13. jahrgang hat damit in der schule mal bacon gebraten, das fand ich kreativ :D

unser 13. jahrgang hat damit in der schule mal bacon gebraten, das fand ich kreativ :D

Wenn du wüsstest, wie viele Gerichte man erst mit einem Wasserkocher machen kann. Wir hatten Leute, die haben sich ihr Essen mit Hilfe eines Wasserkochers versucht warmzumachen, das war die Härte.

Ach, dafür vermisse ich meine alte Schule schon fast.

Wenn du wüsstest, wie viele Gerichte man erst mit einem Wasserkocher machen kann. Wir hatten Leute, die haben sich ihr Essen mit Hilfe eines Wasserkochers versucht warmzumachen, das war die Härte.

Ach, dafür vermisse ich meine alte Schule schon fast.

aufm bau machen sich die jungs ihre würsten mitm kaffeekocher warm. :somuchwin: