Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

die auch nach 3 Jahren noch 65 Euro kosten

das ist eigentlich nur bei cod so ;)

Das aber auch für den PC :derb:

du hast ne brille :o

Vorm PC, ja. Oder wenn ich mal wieder ein Bundeswehr Kfz führen müsste ^^

Naja so schlimm ises ja nich, BWK hat mir damals ne Brille mit 0.0 und 0.25 ausgestellt, sicher is sicher :derb:

the ****? D: Da braucht man doch keine Sehhilfe :'D

Aber wenn's gratis ist ... :datass:

War halt für BW-Führerschein, kp ob da noch was anderes war, aber dioptzahl war halt rech lächerlich wie ich fand ^^

Merkt man bei 0,25 überhaupt schon einen Unterschied?! Ich hab zwischen meinem linken und dem rechten auch 0,25 Unterschied (allerdings im Bereich -3 und -3,25). Ich würde den Unterschied zwischen der Sehkraft auf meinem linken und der auf meinem rechten nur bemerken, wenn ich mich drauf konzentriere und wirklich drauf achte. Meine erste Brille hab ich damals bei -1,25 und -1,5 bekommen, glaub ich... :kritisch:

Keine Ahnung, ich nutz sie ja eigentlich auch nur wenn ich vorm PC sitz, weils so einfach angenehmer is, aber so im Alltag komm ich auch ohne aus und merk da jetzt keinen Unterschied zw. links und rechts.

Leute die Ironie/Sarkasmus Tags benutzten

Hey aufpassen!!1 ich benutz jetzt Sarkasmus, also nehmt diesen Beitrag nicht ernst!!!!! Ich wiederhole, diesen Beitrag nicht ernst nehmen!!!!!11!1

Traurig :facepalm:

kennt ihr das wenn man aufn pott sitzt, nach dem klopapier greift, die Rolle auf den Boden fällt und man nach der "offenen" Seite greift , zieht und die Rolle sich dann auf dem boden immer weiter "ausrollt" ? :trollface: :trollface: :trollface: