Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

kennt ihr das wenn man aufn pott sitzt, nach dem klopapier greift, die Rolle auf den Boden fällt und man nach der "offenen" Seite greift , zieht und die Rolle sich dann auf dem boden immer weiter "ausrollt" ? :trollface: :trollface: :trollface:

natürlich :trollface:

Nö, das weiss man doch vorher, höchstens wenn es runterfällt und vonselbst ungünstig wegrollt :kritisch:

Was ich beim Thema Klopapier nervig finde, ist wenn man eine neue Rolle anbricht und die ersten Blätter ja mit den darunterliegende verklebt/verschweißt sind und sich das vorallem bei mehrlagigem Papier nicht vernünftig lösen lässt und man die ersten 20 Papierstücke damit beschäftigt ist, das vernünftig zu lösen dabei noch vieles zerreisst...

dieses zerreissen macht mich auch fertig...

aber mir fällt nie eine rolle runter :trollface:

da muss man ja schon sehr grob ans klopapier fassen um es aus der halterung zu manövrieren^^

dieses zerreissen macht mich auch fertig...

aber mir fällt nie eine rolle runter :trollface:

da muss man ja schon sehr grob ans klopapier fassen um es aus der halterung zu manövrieren^^

kommt auf die halterung an

und auf den grobmotoriker aufm pott :D

kennt ihr das wenn man aufn pott sitzt, nach dem klopapier greift, die Rolle auf den Boden fällt und man nach der "offenen" Seite greift , zieht und die Rolle sich dann auf dem boden immer weiter "ausrollt" ? :trollface: :trollface: :trollface:

Mein tipp: feuchtes Toilettenpapier. :guckstdu:

Du meinst diese Baby scheisse? :omfg:

Selbst da fällt es beim herausziehen runter. Immerhin kanns nicht wegrollen.

Ich will unbedingt diese Japanischen Toiletten die automatisch den Arsch abwischen :okay:

Ich will unbedingt diese Japanischen Toiletten die automatisch den Arsch abwischen :okay:

ich lasse mir doch nicht von einer maschine den arsch abwischen :gehtsnoch:

Ich hasse es, wenn nach duschen (und das tue ich heiss und lange!) immer das ganze Badezimmer und insbesondere der Spiegel beschlagen ist und ich ins andere Bad muss um mir die Haare zu machen.

rolle unter den wasserhahn halten und danach benutzen? :derb:

:gehtsnoch:

das war nicht ernst gemeint, falls du das denkst.

Leute die Ironie/Sarkasmus Tags benutzten

Hey aufpassen!!1 ich benutz jetzt Sarkasmus, also nehmt diesen Beitrag nicht ernst!!!!! Ich wiederhole, diesen Beitrag nicht ernst nehmen!!!!!11!1

Traurig :facepalm:

Ich finde solche Tags eher hilfreich, im Internet ist es ohne den Klang der Stimme zu hören schwer (unterschwellige) oder ohne Smilys Ironie von Trollen oder ernstgemeintem zu unterscheiden.

Ich hasse es, wenn nach duschen (und das tue ich heiss und lange!) immer das ganze Badezimmer und insbesondere der Spiegel beschlagen ist und ich ins andere Bad muss um mir die Haare zu machen.

wenn es um den spiegel allein geht, dann könnte man doch einfach den fön dagegen halten. also bei uns dauert das vllt 10 sekunden und dann ist der bereich, den ich zum haare machen brauche, nicht mehr beschlagen :daumenhoch: