Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Also wir haben nen "Abzieher" im Bad - Eigentlich dafür gedacht, die Duschkabine abzuwischen - aber der funktioniert auch wunderbar am Spiegel :daumenhoch:

um mir die Haare zu machen.

den ich zum haare machen brauche

Gay.png

musst du nicht arbeiten? :derb:

ich hab auch n abzieher im bad, gute sache!

und der spiegel sieht danach wie geputzt aus ^_^

Ich will unbedingt diese Japanischen Toiletten die automatisch den Arsch abwischen :okay:

ich lasse mir doch nicht von einer maschine den arsch abwischen :gehtsnoch:

Ich lass mir von einer Maschine auch die Hausaufgaben machen, na und? :panic:

Wenn du´s menschlich haben möchtest. ne Prostutierte. Im schlimmsten Fall, Mutter. Im ganz schlimmsten Fall die eigene. :guckstdu:

Gay.png

Das erste Herz rechts sieht aus wie ein ?enis. Just saying

€: **** the zensur, dachte mit dem kyrillischen R (p) würde ***** nicht zensiert werden. Ihr seid schlauer als ich dachte, aber ich werde es schaffen, irgendwann werde ich P.enis schreiben ohne einen Stern, ohne Punkt, Leerzeichen oder sonst was dazwischen. Ich werde es schaffen!

Meine gezeichneten Herze in der Grundschule sahen aber genau so aus :kritisch:

Meine gezeichneten Herze in der Grundschule sahen aber genau so aus :kritisch:

Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich :trollface:

Ich hasse es, wenn nach duschen (und das tue ich heiss und lange!) immer das ganze Badezimmer und insbesondere der Spiegel beschlagen ist und ich ins andere Bad muss um mir die Haare zu machen.

wenn es um den spiegel allein geht, dann könnte man doch einfach den fön dagegen halten. also bei uns dauert das vllt 10 sekunden und dann ist der bereich, den ich zum haare machen brauche, nicht mehr beschlagen :daumenhoch:

Fön steht ist nur auf dem anderen Bad (ist bestimmt auch schon 5 oder 6 Jahre her, dass ich das letzte Mal einen Fön benutzt habe^^). Anzieher steht in der Dusche für die Glaswand und wäre in der Tat eine Option :kritisch:

€: Wobei ich mich mich dann wieder bücken müsste, ich glaub ich werde weiter die altbewährte Methode verwenden und mich 20 Min TV gucken und dann wieder ins Bad^^