Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Doch, grade bei In-Ears. Diese Hartplastik-Teile aka Earbuds verkanten sich doch bestimmt wo und fallen dann nicht raus^^

Ich hab die Buds einfach durch größere ausgetauscht, die ja eh immer mit dabei sind(außer vielleicht wenn man diese 5€-Media-Markt-Teile holt?) und die Teile sitzen bombenfest bei mir oO Die 'klicken' sich sogar richtig rein, bei mir.

Du meinst schon die Silikon-Gummi-Dinger, oder? In meinen Ohren sitzen die halt nich perfekt, die großen sind zu groß und sitzen unangenehm, die mittleren eher locker. Da passt das ganz gut, wenn die Kabel über die Ohren gehen. Vorallem merkst du halt garnicht mehr, wenn das Kabel mal irgendwie zieht. Bei In-Ears von S**** macht das ziemlich viel Sinn, weil die sehr dicke Isolierungen nehmen und das Kabel unglaublich fett ist.

Da mochte ich die von meinem Samsung nicht. Die Standarddinger vom SGS II. Die rutschen mir auch immer aus den Lauschlappen. Die billigen vom Karstadt zu 6,99 halten dagegen perfekt. Ich hab das Kabel aber auch über den Klamotten. :okay:

Achso^^Hm ich lasse mein kabel immer draußen hängen.. wenn ich dann mein handy mal rausholen muss ist das kabel so kurz dass ich der halben ubahn meine bauch präsentieren würde... muss auch nicht sein;)

Das mir bf-g schon wieder Themen mit angeblich neuen Posts anzeigt, die ich schon vorgestern gelesen habe! :trollface:

Das mir bf-g schon wieder Themen mit angeblich neuen Posts anzeigt, die ich schon vorgestern gelesen habe! :trollface:

In der Rätselecke zeigt es mir dauernd ungelesene Beiträge an, obwohl ich die schon min. 200mal gelesen habe :facepalm:

Ich kann mich nicht entscheiden, welches xx Album ich zuerst hören sollte, weil mir beide so gut gefallen.

Mist.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches xx Album ich zuerst hören sollte, weil mir beide so gut gefallen.

Mist.

2 Player an, ein Player spielt je ein Album ab, beim einen die Balance auf links, beim zweiten auf rechts. :)

Mist.

hattest dich bestimmt schon entschieden :D

aber ich empfehle das erste album. finde das insgesamt auch viel besser, da auch die gitarre im vordergrund steht.

beim 2ten fehlen mir n bisschen die melodien die dadurch entstanden.

mein lieblingslied ist Crystalised

Ich bin der einzige, der die Dropkick Murpheys richtig scheiße findet. :okay:

13521611800762buvn.gif

Ich bin der einzige, der die Dropkick Murpheys richtig scheiße findet. :okay:

Du findest auch das Konsolen hauptsächlich für Asis sind :/