Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Dieser blöde Schnibbel (nicht Schniepel!) in Unterhosen, der so unglaublich nervig kratzt. Argh.

hattest dich bestimmt schon entschieden :D

aber ich empfehle das erste album. finde das insgesamt auch viel besser, da auch die gitarre im vordergrund steht.

beim 2ten fehlen mir n bisschen die melodien die dadurch entstanden.

Habe dann eh Album 1 -> Album 2 gehört..

Dieser blöde Schnibbel (nicht Schniepel!) in Unterhosen, der so unglaublich nervig kratzt. Argh.

Der seitliche in T-Shirts genauso! :trollface:

gimp.. ueberbeweret, nervig. sorry aber wirklich schlimm mit gimp. handling is einfach scheisse.

jo, kam ich auch noch nie mit klar. paint.net ftw

komm mit gimp auch besser klar als mit PS. auch wenn PS in sachen umfang natürlich erhaben ist, aber gimp wirkt nicht so überladen mit funktionen, kann aber auch gewöhnungssache sein :)

wenn einem ne rolle klopapier oder küchenrolle runterfällt und sich beim davonrollen halb abrollt und man steht da wie ein depp und kann meistens so schnell kaum reagieren, wie das ding weg is. -.-

Personen die nicht unterbrochen werden wollen aber das meist selbst am besten können :trollface:

Viele Leute in meinem Alter neigen zu dauerhaften Uebertreibungen. Alles ist super geil alter und ein oder zwei Jahre alte Witze, die damals schon nicht der Brueller waren, sind heute legendaer. Und jeden dieser Brueller muss man auch alle zwei Wochen mit "Weisst du noch,.. " einleiten und wiederholen.

Und wenn man mal sagt, dass irgentwas "okay" ist, dann denken alle, man findet es scheisse.