Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Iiih Obst + iiih Popel?

Keine Ahnung, mochte Rosinen schon immer.

kann sein... vielleicht hab ich auch meine eltern im bett erwischt als ich rosinen futterte. es wird schon seinen grund haben :grrrr:

Frag mich immer noch, wie man Rosinen hassen kann. Sind doch total lecker und sind eigentlich nur süß^^

ich hasse komischerweise auch rosinen. schon als kind, aber warum?! :confused:

als kind hab ich die auch gehasst. mittlerweile sind se nicht meine leibspeise, aber wenn die im studentenfutter drin sind, werden die halt gegessen, so schlecht schmecken die auch nich.

Frag mich immer noch, wie man Rosinen hassen kann. Sind doch total lecker und sind eigentlich nur süß^^

hab ich auch nie verstanden :D

rosinen ftw, auch pur

gibs nur leider nicht immer :(

ich mache die mit in pfankuchen rein morgens in wasser mit etwas zucker legen oder mit rum :D

was aber widerlich ist wen man draußen ist und einen so ein Stück Schnee in Nacken fällt

Hier gibt's Schokorosinen das ganze Jahr über.

Rosinen in Gebäck mag ich auch nicht, aber im Müsli sind sie Pflicht

Da freut man sich auf Zuhause weil Mutti einen bekocht, und dann is niemand da und ich muss doch wieder selber was zu essen machen :okay:

Du stößt dich irgendwo an, sehr beliebt sind da die Zehen, Ellenbogen oder Fußknöchel, und denkst die ersten wenigen Sekunden "huh, das tut ja garnicht weh". Und dann kommt der Schmerz. Volle Kanne.