Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Zu viel zu zocken, zu viel Zeit, zu wenig Lust  :trollface:

FTFM :(

Heute von 8 bis 19 Uhr Blockvorlesungen, immerhin waren se so gnädig uns ne kleine Mittagspause zu gönnen. Sehr geiler Einstieg nach den Ferien.

In der Forenübersicht gelange ich mit dem Klick auf den Threadnamen (erste Zeile) zum aktuellen Post, in der Threadübersicht muss ich in der zweiten Zeile auf "Heute hh:mm" klicken um dahin zu gelangen, un unüberlegten momenten verklickt man sich da schonmal und landet auf dem Userprofil des Verfassers.

Das eine Zeigt den zuletzt beposteten Thread samt User, das andere zeigt den zuletztpostenden User(samt Post).

Mach eigentlich schon Sinn, IMO

Das eine Zeigt den zuletzt beposteten Thread samt User, das andere zeigt den zuletztpostenden User(samt Post).

Mach eigentlich schon Sinn, IMO

Dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, nur die Reihenfolge mit der man zu was kommt (User/letzter Post) Hätte man ja gleich gestalten können, indem man das "Heute xyz" Mit dem Link zum Post auch wie in der anderen Übersicht über den Userprofillink setzt, IMO.

Mach es wie jeder gute Student, geh nicht hin :derb:.

Ist leider ne Pflichtveranstaltung, so wie fast alles in meinem Studiengang.