Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Wie yt einfach meine Tasten für die Lautstärkeregelung meiner Tastatur "deaktiviert" solange ich in dem Tab bin ... <_<

dass yt auf dem Smartphone einfach den Sound stoppt, wenn man den Tab oder die Anwendung wechselt.

Da gibt´s schonma ´nen Uhrensale auf amazon, aber keine gefällt mir  :okay:

Wurde heute in der Mensa von zwei hübschen Frauen angesprochen, ob ich Kinder hätte. Die haben sich wohl für die Hebammen eingesetzt.

Als ich nein gesagt habe, haben aus Spaß gefragt warum denn nicht.

Das wäre der perfekte Moment gewesen, um den dummen Spruch:

"Wollen wir welche machen?" loszulassen.

:D

Wenn ich bei Facebook auf "Iggy Azalea's amazing arse" klicken möchte und sich der Newsfeed in diesem Moment aktualisiert, sodass sich stattdessen der neuste #Battlefeel öffnet.

wenn dir so nen 1 Liter Milchpacket auf den Boden knallt ...

/edit: mit hass-tread verwechselt

Kein DSL 16.000 in der neuen Wohnung verfügnar. :okay:

Bin jetzt am überlegen, ob ich dann O2 8.000 bestell. 30€ für nen 16.000er Zugang, den ich nicht voll ausschöpfen kann, is ja auch doof. 8.000 würde allerdings trotzdem noch 25€/Monat kosten ...

Unity Media ist auch nicht verfügbar, es ist generell kein Kabel verfügbar. Dorf eben.

.. bist du nicht nach Berlin gezogen? *lol*

Wie kommst'n darauf? Dann müsste ich ja noch weiter zur Arbeit pendeln. :blink:

Ich dachte du musst so weit pendeln weil du in Berlin arbeitest und nicht in Berlin wohnst?

Ohje, ich muss dringend mal meine Akten in Ordnung bringen, da stimmt was ganz gewaltig nicht

Wohne auch auf´m Dorf, hab aber Kabel. Gibt ja auch noch regionale Anbieter, aber solange du nich verrätst, wo du hinziehst wird´s schwierig da ´ne Aussage zu treffen.

Kein DSL 16.000 in der neuen Wohnung verfügnar. :okay:

Bin jetzt am überlegen, ob ich dann O2 8.000 bestell. 30€ für nen 16.000er Zugang, den ich nicht voll ausschöpfen kann, is ja auch doof. 8.000 würde allerdings trotzdem noch 25€/Monat kosten ...

ich hab ne 6000er leitung 16000 wären verfügbar. Wegen dem unterschied stürzt mein internet immer wieder mal ab. Ist wohl irgend ein synchronisationsfehler. 1&1 meinte ich soll auf die 16 000 upgraden dann wäre der fehler weg, kostet aber 5€ mehr.