Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

User, die ohne Name und timestamp zitieren. Ernsthaft, warum?

Um Verwirrung zu stiften!

Vorallem ist das doch viel mehr Arbeit, oder? Man muss das doch extra rauseditieren

Menschen die direkt nach dem Fitnessstudio sich ne Kippe an machen und zu Subway laufen. Ich werde sie nie verstehen.

Das ist so als wenn man sich verschwitzt und mit fettigen Haaren in saubere, frische Klamotten werfen würde, bähh. :baeeeeeh:

Das passt einfach in keiner Welt zusammen.

Menschen die direkt nach dem Fitnessstudio sich ne Kippe an machen und zu Subway laufen. Ich werde sie nie verstehen.

Schuldig :fear2: mittlerweile hab ich es aber eingesehen und lass das Fitnessstudio gleich weg :whistling:

Dem entgegen steht: "Zitieren" drücken. Ganz einfach.

Eben.

Was ist das hier zum Beispiel.

Ich glaube das Soja-Zeug mit der fettigen Soße von gestern liegt mir ziemlich schwer im Darm.  :( Üäh

URAH :trollface: mir gehts wieder richtig gut!

Wieder so zitiert und dann den eigenen Text völlig grundlos mit Hintergrund? (den man jetzt natürlich nicht sehen kann, weil gleiche Farbe wie die quotebox^^ - aber dafür gibt es ja die allzu häufig vernachlässigte Komfortfunktion des Direktverweises, um sich das ganze im original anzusehen :trollface:) Wer so in einem Forum schreibt, der bewirbt sich auch mit ComicSans :ugly:

So Jetzt Langts Hier Aber............. Ich Habe Nur Versehentlich Meinen Quote-Block Abgefuckt................. Nach Dreimaligem Editieren, Dachte Ich Dann Nähmlich Nurnoch Scheiß Drauf, Verwende Ich Eben Stinknormale Quote-Blöcke............. . .. ..... . ............................................. ...... < HIER SIND NOCH EIN PAAR PUNKTE .................................. AM ENDE VON JEDEM SATZ JA DAS IST SO AUSDRUCKSSTARK......................................................... ........ 

Schuldig :fear2: mittlerweile hab ich es aber eingesehen und lass das Fitnessstudio gleich weg :whistling:

Wo ist das Problem? Einfach Veggie oder Turkey mit Vollkornbrötchen und Honey-Mustard nehmen und den Käse weglassen.

Oder einfach ma drauf scheißen, ob man die verbrauchten Kalorien gleich wieder drin hat.

Wo ist das Problem? Einfach Veggie oder Turkey mit Vollkornbrötchen und Honey-Mustard nehmen und den Käse weglassen.

Vor allem die Kohlenhydrate im Brot.

sofern die leute abnehmen wollen, wenn nicht spricht eigentlich kaum was dagegen

und die kippe, naja sicher nicht optimal aber das weiß einfach jeder. Verstehen muss mans wohl nicht

So Jetzt Langts Hier Aber............. Ich Habe Nur Versehentlich Meinen Quote-Block Abgefuckt................. Nach Dreimaligem Editieren, Dachte Ich Dann Nähmlich Nurnoch Scheiß Drauf, Verwende Ich Eben Stinknormale Quote-Blöcke............. . .. ..... . ............................................. ...... < HIER SIND NOCH EIN PAAR PUNKTE .................................. AM ENDE VON JEDEM SATZ JA DAS IST SO AUSDRUCKSSTARK......................................................... ........ 

Comic Sans? SRSLY? Komm, geh wo dein Haus wohnt!