Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn einem die kopfhörer langsam aus den ohren rutschen,

für mich eines der schlimmsten gefühle überhaupt,da könnt ich durchdrehen.

hmm mittlerweile auch normal

diese türken die einen immer "ohrfeigen" geben, also keine richtigen sondern so....halbdinger *kotz*

dieser verschissene Formeleditor von OO.o :evil:

der hält sich nicht an die regeln und versucht mir ständig das Summenzeichen auf den Bruchstrich statt davor zu schreiben, die klammern des bruchbefehls scheinen den gar nicht zu interessieren :evil:

wenn einem die kopfhörer langsam aus den ohren rutschen,

für mich eines der schlimmsten gefühle überhaupt,da könnt ich durchdrehen.

wie recht du doch hast.... aber andere kopfhörer sind entweder zu auffällig oder muss sin eklig weil man die voll tief ins ohr stecken muss :confused:

damit müssen wir wohl leben :kritisch:

nene, ihr seid keine schweizer

Zum Glück nicht - Naja immerhin sind wir zum Glück noch neutral (zumindest auf dem Papier)...

Ich weiß ja nicht, welche Uniform DU hast, aber meine alte hat keine Druckknöpfe. Die Regenjacke vielleicht. :P

@ Jonez

:ugly:

mhm geh doch nach afghanistan und lass dich erschießen dann hast du keine probleme mehr mit kleidung :kritisch:

:dau:

1232105228tcppunch.gif

Wenn man bei Handschuhen mit Innenfutter das Innenfutter mitrauszieht und es dann mühselig wieder reinstecken muss. :evil:

Wenn man beim Nasebohren ein Nasenhaar erwischt und einem sofort Tränen in die Augen schießen X_X

Leute die ihre Scheinwerfer nicht richtig einstellen, bzw. die ganz coolen die mit Nebelscheinwerfer fahren...

Gerade morgens wenn man noch Müde ist und das dann in den Augen richtig brennt :daumenrunter:

Leere Batterien für den DVD Player bei einem gemütlichen Fernsehabend.