Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann zieh den monatlichen Badetag vor

Geschrieben

Jetzt ist da so ein alter Handwerker fitti im Badezimmer. Kann meine Mitbewohnerin nichtmal bescheid sagen, wenn die einen bestellt? Wie blöd ist die eigentlich?

Naja ich habe ja heute frei und brauch das Badezimmer erstmal nicht.

Ich hoffe der kostet nix und ist irgendwie von den Stadtwerken oder sowas.

Geschrieben

Diese Machtlosigkeit, wenn man im Windows TaskManager einen Prozess beendet und das Programm trotzdem weiter besteht.  :okay:

Geschrieben

Vorm Rechner kurz ne viertel Stunde im Stuhl weggenickt und nu is der Kaffee kalt. :(

Geschrieben

Zwar noch nich wirklich akut, aber kann man einfach nich entscheiden :okay:

volvov400.jpg

Mazda3.jpg

25276.jpg

Geschrieben

Der zweite ^^

Geschrieben

Der Mazda3 ist der hübscheste.

Geschrieben

Wenns ein Leon is dann den Seat ^^

Geschrieben

Volvo!

Geschrieben

Der Mazda 3.

Hol ihn dir. Mit dem Diesel natürlich.

Geschrieben

Dachte mir doch, dass das genauso endet wie meine eigenen Abwägungen *lol* . Bissel Zeit is ja noch, mal gucken ob die Entscheidung bis dahin leichter wird. Aber Diesel wird´s höchstwahrscheinlich nich mehr, lohnt sich nicht.

Geschrieben

Der V40 passt gut in unsere Car Policy. Gibts auch mit 190PS Diesel, sollte ja reichen für die Autobahn

Gute Anregung :>.

Geschrieben

Na kannst ja dann berichten, wie er sich im Alltag so anstellt.

Geschrieben

Pff, ich werd mal den Wunsch nach Firmenwagen im Übernahmegespräch Ende April anregen, dann dauerts aber sicher n halbes Jahr, bis ich die Kiste kriege.