P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Hi Männers Ich verkaufe wieder ein bissel HardWare, wer Interesse hat kann mich über icq oder msn erreichen MSN: Pain-GFX@Hotmail.de ICQ: 337234825 1.) KINGSTON HYPER-X 4x512 MB DUALCHANNEL PC3200 SDRAM CL2 Technische Daten: -Bezeichnung*KHX3200ULK2/1G -4 x 512 MB DualChannel*SDRAM 184 Pin DDR 400 RAM Riegel, -Ultra Low Latency 2-2-2-5-1T @ +2,6V für Hardcore Gamer, -Blau*Metallic Kühlbleche von Kingston, -Technisch und Optisch in sehr gutem Zustand, -2mal ein und augebaut hat keine Kratzer, -10Jahre Garantie bei Kingston*Deutschland Preis:70€ Kann auch im 2´er Kit gekauft werden 2.) ASUS A8N-SLI Premium Mainboard/Sockel*939 Auf einen kleinen fehler muss ich hinweisen am GFX Slot 2 ist die klemme abgebrochen siehe bild2 was aber in keiner weise den Sli-betrieb beinträchtigt,habe selbst 2Grakas verbaut gehabt! Preis:50€ 3.) AMD Athlon64 X2 4200+ Dual Core CPU für den Sockel*939 inkl.Lüfter siehe bild 3 Preis:70€ 4.) Western Digital Raptor WD360ADFD 36 GB Serial ATA/150 mit 10000 Umdrehungen Drehzahl:10000 U/min Zugriffszeit:4,5 ms (lesen) Cache:16 MB Bauform:3,5 Zoll Preis50€ Alles ist zu 100% funktionstüchtig,alle hier angebotenen Komponenten sind ca.1-1,5 Jahre alt,der versand ist im preis inklusive Bearbeitet 5. Oktober 2011 von P@InKiLLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Kontaktiere doch mal Chuck-Norris, im Bezug auf Punkt 1, sofern dieser hier nicht reinschaut. :] Bearbeitet 3. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Danke hab ihn angeschrieben! PS:Mainboard ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Festplatte ist auch weg,der rest ist noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 "PUSH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So die CPU is auch verkauft,also nur noch der speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Es gibt aber DDR-533. Is also nit der schnellster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Es gibt aber DDR-533. das ist ddr2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 das ist ddr2 es gibt auch DDR1 533 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 es gibt auch DDR1 533 -.- ist aber nicht von der jedec abgesegnet und darf daher gar nicht ddr533 genannt werden -.- ausserdem sind bei 533 mhz garantiert die timings für den popo. wobei ich dann auch sagen muss, dass ich von ocz die ddr400 platinumreihe mit 1,5-2-2-5 hatte und die sind schneller als die kingstons hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 So die CPU is auch verkauft,also nur noch der speicher *hust* Vierfach-Post *hust* @t: Ich seh schon ich hab keine Ahnung, wenn ich das so lese versteh ich vl. 10-25% xD. Aber ich brauch nix davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ist aber nicht von der jedec abgesegnet und darf daher gar nicht ddr533 genannt werden -.- ausserdem sind bei 533 mhz garantiert die timings für den popo. wobei ich dann auch sagen muss, dass ich von ocz die ddr400 platinumreihe mit 1,5-2-2-5 hatte und die sind schneller als die kingstons hier. Mir geht es ja nur darum, ob es die gibt, nicht ob die jetzt offiziell anerkannt oder sonstwat sind. Es ging mir halt nur um die Mhz-Zahl und die is nunma höher. Da die Timings am Arsch sind kann ja gut sein. (aber das sind sie ja auch bei DDR2 und 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 mhz allein sagen aber nichts über die geschwindigkeit aus, erst in verbindung mit den timings kann man sagen welcher speicher schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn Ihr denkt mein RAM is teuer dann schaut euch mal dieses angebot HIER an,sowas habt ihr noch nicht gesehen Übrigens mein Ram steht noch zum verkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi, ich verkaufe wieder mal etwas HardWare, wer Interesse haben sollte kann mich per PM kontaktieren HP w2216 22Zoll Marke: Hewlett Packard Modell: W2216 Monitortyp: LCD Bildschirmgröße: 54.86 cm(22Zoll) Auflösung: 1680 x 1050 Reaktionszeit 3 ms Farbtiefe 16,2 Mio. Farben Lieferumfang: Stromkabel + Dokumentations CD Der Monitor ist ohne Gebrauchs spuren und wurde selten genutzt somit fast Neuwertig Preis:100 inkl.Standard Versand,Versicherter Versand trägt der Käufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...