NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Könnte ein Admin mal den Topic Titel ändern in: HERR der RINGE online JETZT GRATIS zocken!!! Wäre super, Danke! und im ersten Post das hier ergänzen: Hier anmelden und Client saugen: http://www.lotro-europe.com/ Bearbeitet 7. November 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 nur bitte ohne die capslock-ausbrüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich bin auch auf maiar (chiolionda) zu der Rüstung: man kann als elb jäger mit lvl 10 (glaub ich) mittlere rüstung lernen!! Fragen: Wieso ändert sich mein name? wo krieg ich ein eigenes pferd her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wieso ändert sich mein name? wo krieg ich ein eigenes pferd her? Dein name ändert sich wegen titeln die du durch bestimmte quests / achievements bekommst und pferde bekommst du nur gegen cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 die frage war WO ich pferde bekomme und ich meine nicht den titel sondern den nick, ich hieß chocochipsbaer. jetzt heiß ich chiolionda :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube, die wollen nur Namen, die halt dazu passen. "die" = die Admins von Lotro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo genau kann man sich da anmelden, wenn man bereits nen Account von früher hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin am Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Könnte ein Admin mal den Topic Titel ändern in: Erledigt Bin grade bei der Installation. Und irgendwie will der nen Produckt Key aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Achja, wär glaube ich ganz cool, wenn wir alle auf Mainar (Server) spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich bin auch auf maiar (chiolionda) zu der Rüstung: man kann als elb jäger mit lvl 10 (glaub ich) mittlere rüstung lernen!! Fragen: Wieso ändert sich mein name? wo krieg ich ein eigenes pferd her? Wenn du da auf den RP Server gelandet bist wäre das verständlich warum sich der Name ändert die Pferde kann man glaub ich ab Stufe 35 im Breeland bekommen da wo östliche Breefelder steht ist nen Pferd und da ist auch die Ranche Sonst einfach mal hier gucken sind alle Quest aufgelistet mit lösungen HDRO-Komplettlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Könnte ein Admin mal den Topic Titel ändern in: Erledigt Danke, könntest du das noch in Deutsch schreiben, versteht jeder besser als engl. ... "HERR der RINGE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Pferde gibts ab Stufe 20 südlich von Bree, soweit ich weiss. Das mit dem Productkey einfach ignorieren. Ging bei mir auch ohne. Bearbeitet 7. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dachte ich hätte das geändert. Jetzt aber Nur das "Online" habe ich nicht durch "auf der Line" ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand nen schnellen Download für den Client? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...