Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Achja, wär glaube ich ganz cool, wenn wir alle auf Mainar (Server) spielen. Dann gehe ich darauf. Gibts da für Neueinsteiger irgendwelche Nachteile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nope. Keine Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist Fokus und wie bekomme ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich lads mir grad auch, aber mit diesem downloader wird das heut nix mehr... noch 14 stunden, und das bei ner 16k leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ladet abends ! ich konnte Freitag Abend so zwischen 899 - 1200 kb/s ziehen. ich muss erst mal gucken das ich mir die Steuerung anständig konfiguriere. Standart ist ja sowas von ....... Und die Grafik geht so. Hab alles auf Ultra-Hoch mit AA auf 8 x und das sieht irgendwie be...scheiden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab sowieso nix zu tun, zock grad PR und nebenbei lad ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo ich lade auch mit 400 KB, lad seit einer Stunde und hab grad mal 15 %. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Fokus ist diese leiste über dem Standart angriff symbol. stells dir einfach wie die special-leiste bei tony hawk vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab jetzt n Elb Jäger auf lvl 19. Und ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen Waldhüter zu sein. Kann mir IRGENDJMAND IRGENDWIE sagen wie ich was machen muss? wo ich Rezepte herbekomme etc. ? Ich hab sowas von gar kein plan Das hier hab ich mir schon reingezogen, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden =/ http://lotro.onlinewelten.com/articles.php?id=148&page=7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 zocke es auch allerdings auf vanyar habe dort eine Jägerin lvl24(Beruf Waldhüter) und eine Waffenmeisterin lvl11(Beruf Waffenbauer) Zum waldhüter du brauchst erstmal Holz welches du in der Gegen findest müsstest auch einen Skill bekommen haben welcher dir Holz in der nähe auf der Minimap anzeigt (ein blauer Pfeil zeigt auf das nächste Holzvorkommen) dann musst du es mit der Axt abbauen (Axt ausrüsten und rechtsklick auf das Holz). Wenn du genug gesammelt hast must du dir Wachs beim Händler in der nähe von den Handwerkern kaufen. Dann kannst du ander Werkbank unter dem Beruf Pförster bretter? erstellen welche du dann unter Drechsler (Werkzeug Drechslerirgendwas) zu stäben weiter verarbeiten kannst. mit diesen Stäben lassen sich dann Waffen oder ähnliches bauen dafür brauchst du aber noch andere Zutaten stehen aber auch dabei und gibt es entweder beim Händler oder beim Drechsler(novicen). du musst erst eine bestimmte Menge bauen damit du genug Erfahrung hast um zur nächsten STufe zu kommen. Rezepte gibt es entweder zufällig bei Mobs,Berufsquests,Jagdquests oder im Aktionshaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab gestern auch auf Maiar angefangen. Hab nen Level 7 Runenbewahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Könnt ihr euch im HdRO Shop Punkte kaufen? Bei mir steht immer "System nicht verfügbar" will doch endlich reiten -.- diese gelatsche ging mir schon in WoW tierisch aufn Sack. €: Bin auch auf Maiar Lvl 12 Waffenmeister Nick: Clovis Bearbeitet 9. November 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 reiten kannste doch eh erst ab 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 GEIL, mit der Waldhüterei gehts jetzt endlich los und voran!! Vielen Dank, macht richtig Spaß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Muss man etwa Geld zahlen, damit man reiten kann? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...