redic 39 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 So als Info : Ab dem 2. Februar werden alle deaktivierten Accounts wieder aktiviert, für eine Woche. Da kann man dann mal wieder reinschauen.
evil666 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 So als Info : Ab dem 2. Februar werden alle deaktivierten Accounts wieder aktiviert, für eine Woche. Da kann man dann mal wieder reinschauen. Also alle Trial-Abos werden wieder aktiviert? Sehr schön.
redic 39 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Also alle Trial-Abos werden wieder aktiviert? Sehr schön. Ich denke schon, kannst ja mal hier schauen.
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 kann mir jemand bestätigen, dass man in Lotro auch in einer 2er Gruppe weit kommt? Hab eine weile lang WoW mit meinem Bruder gespielt, aber irgendwie waren die Quests eher für größere Gruppen ausgelegt. Zu zweit kann man sehr leicht weitkommen es gibt natürlich Quests wo man mehr Gefährten braucht aber die kann man ja auslassen. Ich hab alleine bis Stufe 39 gespielt dannach hab ich eine gute Sippe gefunden und eier momentan mit Stufe 52 in Forochel, Eregion oder Moria rum.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. September 2010 Das spiel ist ja nun ab heute Free to play http://www.lotro.com/free.php
D033D2 0 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Das spiel ist ja nun ab heute Free to play http://www.lotro.com/free.php lohnt es sich den? Schau ich mir nämlich die Auflistung an, dann hab ich da schon paar Defizite. -Taschengröße -Goldlimit -Einlogpriorität -Skirmishesanzahl -Traitsanzahl -Crafting Guilds -Wardrobe -Destiny points -Monster play -Community Features -Customer Service Bearbeitet 11. September 2010 von D033D2
sigah 650 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Aber noch nit in Europa. Link Link2 €: Oder geht das so dann doch? Bearbeitet 11. September 2010 von sigah
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. September 2010 Aber noch nit in Europa. Link Link2 €: Oder geht das so dann doch? hmm gute frage, wird wohl nur runterladen und ausprobieren helfen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. September 2010 gibts übrigens für n 5er mit add-on bei amazon bei der nächsten bestellung einfach mitholen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. September 2010 ja nicht ganz, soweit ich das verstehe hast du dann nicht den zugang zu der erweiterung und wenn du das spiel gekauft hast zählst du auch als "vip" und hast weniger beschränkungen.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2010 Wenn man sich das Spiel kauft, ist man schon VIP? Ich dachte dafür muss man monatlich blechen (bzw. Lifetime-Acc). Das kann ich fast nicht glauben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab den Post vom sigah mal aus dem Game News Thread herausgelöst, falls es wen interessieren sollte. Ich finde den "Herr der Ringe: Online"-Thread nicht mehr und übers Inhaltsverzeichnis gehts auch nicht mehr, scheint wohl verschoben (eher unwahrscheinlich) oder irgendwie verschwunden zu sein. Naja, auf jeden Fall wird das Spiel ab 10. September kostenlos zu spielen sein. HdR:O kostenlos Allerdings wird quasi auf einen Micropayment-Dienst umgestellt. Und wer zahlt kann sich einige Vorteile verschaffen. Hier die Unterschiede PS: Link ist im Inhaltsverzeichnis gefixt. Der Thread wurde mit einem anderen HdR:O Thread zusammengefügt, deswegen war der Link fehlerhaft. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Cyborg11