Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hatte ich doch richtig gelegen. Vorgestern stand da noch "jetzt 14 Tage testen". Jetzt steht da: "Registrieren und kostenlos spielen" https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de Hat mir gestern ein Arbeitkollege erzählt. Kann das jemand bestätigen ? Testen würde ich das Spiel schon ganz gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Jo habs gestern ma angezockt. €: Aber auf jeden Fall den deutschen Installer laden, sonst lädst du die amerikanische runter und kannst keinen deutschen Servern joinen. (hatte noch die Dateien vom US-Release und musste neu laden) Bearbeitet 4. November 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ich hatte mich vor ein paar Wochen da auch schonmal angemeldet, da ich dachte, das es schon umsonst sei. War es aber nicht. Jetzt habe ich es heute komplett runtergeladen, habe aber irgendwie meine Zugangsdaten verschlonzt. Und die Antworten nicht auf meine Anfrage per Mail -,- Wird wohl das einfachste sein, das ich mir einen neuen Account mache, oder? Würds halt gerne heute mal ausprobieren € HA, hat sich erledigt. Jetzt klappt es komischerweise Wo sich mir die nächste FRage stellt. Welchen Server nimmt man da wohl mal am besten? Bearbeitet 4. November 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 So ! Download läuft. Ist scheinbar nur begrenzt. Ich meine der Server scheint ein Tempolimit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lade seit zwei Tagen mit Unterbrechungen natürlich bin bei 60% der fährt mal schön hoch auf 600 und dann wieder bergab auf 200 hin und her Naja was solls ich wollte schon immer HdRO zocken, aber wollte nicht wie bei WoW bezahlen, bzw da ich noch WoW zocke nicht noch einmal 25€ hinblättern.^^ @Addons achso dachte Schatten von Agnmar wäre das Addon, naja wie gesagt kenn mich damit nicht aus, aber 15€ sind schon billig für das Bundle, ich meine das es die zwei Addons zusammen gibt. @NordicViking Klar gibt es viele HdR Fans, aber ich glaube nicht das HdRO an 12 Mio Spieler ran kommt, derzeit sind es nur 12 Mio bei WoW, wenn Cataclysm rauskommt steigen die Abos wieder, weil viele ihre inaktiven Acc rausholen und es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 'nen Kumpel von mir zockt ganz aktiv HdRO und ist ziemlich gut. Er hat mir heute mal Alles gezeigt und mir Installations-DVD's mitgegeben, damit ich nicht so lange downloaden muss. Habe jetzt hier Schatten von Angmar und Die Minen von Moria vor mir liegen. Scheint echt gut zu sein. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Der Installer hatte 10GB und dann entpackt er alles noch mal in den INstall Ordner. Sind dann installiert noch mal 12,5GB. Habe mir einen Charakter erstellt: Elben Jäger namens "Galdolas" (für die Buddieliste ) und damit die erste kleine Mission (Quest?) gespielt. Bearbeitet 4. November 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei mir schwankt das DL Tempo zwischen 899 - 1350 kb/s. Und bis zu 20.000 kb/s sind theoretisch möglich. Ich werde aber erst morgen abend mal zum installieren und anzocken kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe jetzt nen Kumpel in die Buddieliste bekommen. Er ist Mensch und ich bin Elb und wir starten beide ganz frisch. Wie kann ich mit ihm zusammenzocken? Ich treffe ihn einfach nicht und im Spiel finde ich keinen Serverbrowser mehr... Nur bevor ich den Char erstellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Musst bei "soziale Kontakte" unten links der dritte Button auf den Namen deines Freundes rechtsklicken und in eine Gruppe einladen. Auch wenn ihr auf einem Server seid, so gibt es mehrere dynamische Ebenen. Und wenn ihr in einer Gruppe seid, kann dein Freund in deine Ebene reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) geht das auch wenn wir unterschiedliche Rassen haben? bin gerade in einer Stadt wo nur Elben und Zwerge sind.. Mein Kumpel ist ja Mensch Bearbeitet 4. November 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Elben und Zwerge gehn zusammen und Menschen und Hobbits glaub ich. Also ka, habs nur mit dem Kumpel gemacht der auch Mensch ist und in der gleichen Anfangsstadt und zwei andere, die ich kenne sind Elbe und Zwerg, die könn auch zusammen zocken. Ob, man die selbe Herkung braucht bzw. ob sich diese auf den Startbereich auswirkt, weiss ich nicht, nehme ich aber mal an, daher haben wir die gleichen gewählt. Bearbeitet 4. November 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Elben und Zwerge gehn zusammen und Menschen und Hobbits glaub ich Ja, das ist das Problem. Wir können die Party wohl nicht mischen, am Anfang, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ne, glaub nit, man hat ja dann auch verschiedene Intromissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Musst bei "soziale Kontakte" unten links der dritte Button auf den Namen deines Freundes rechtsklicken und in eine Gruppe einladen. Auch wenn ihr auf einem Server seid, so gibt es mehrere dynamische Ebenen. Und wenn ihr in einer Gruppe seid, kann dein Freund in deine Ebene reisen. Wenn ich meinen Freund in eine Gruppe inelade kommt die Meldung: "Ihr könnt keine Spieler aus einer anderen offenen Instanz einladen" Watt mach ich denn nur schon wieder verkehrt? Bin übrigens blutiger online Rollenspielanfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...