Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Ich wollte fragen ob es noch Server für BGF gibt. Und wenn ja, sind in der letzten Version die Tigerpanzer schon enthalten? Habe nur gehört das sie aufgehört haben. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 http://www.game-monitor.com/search.php?var...evariant=bgf105 Ich glaube der Tiger sollte erst mit 1.10 released werden bin mir aber nicht sicher habe BGF lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Danke Ich habe gahnt dass der Tiger und Panther noch nicht in der aktuellen Version enthalten sind, war mir aber nicht sicher. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ne Tiger is noch nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Habe gerade mal den Changelog auf www.bgfmod.com für 1.05 durchgeschaut der Tiger/Panther ist wirklich nicht drin. Aber in der nächsten Battlegroup42 Version ist der BGF Tiger umgebaut für die BF42-Engine drin. Sieht sehr gut aus ! (m.M.) http://battlegroup42.de/modules.php?name=N...cle&sid=200 -Link korrigiert- Bearbeitet 19. Januar 2009 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich dachte die haben aufgehört zu modden. Wenn nicht ist das ja eine schöne Botschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Haben sie auch, zumindest als BGF-Team. Dennoch werden Inhalte der Mod der Muttermod BG42 zur Verfügung gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...