Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nachdem mir die Suche nichts ausgespuckt hat, und auch Google nicht: Was ist die Funktion von dieser Krabbe, die der Erkunder hat? Wozu also die Krabbe? Bei mir sitzt das Teil nur rum bis es explodiert? Ist das wirklich der einzige Sinn? Da kann man ja Granaten weiter werfen und das Powderkeg hat mehr Sprengkraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Schon mal ins Handbuch (englisch) geschaut? Dort steht drin, daß man die Krabbe an jeder Oberfläche positionieren kann und dann halt den Gegner oder auch Vehikel damit erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ist das wieder son Ding wie das Krokodil in der alten Pirates-Version? Das fand ich immer göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nee, man kann nicht drauf reiten. Die Krabbe ist deklariert als C4-Krabbe, also Haftbombe für alle Flächen mit sehr langer Zündverzögerung. Also zum Bleistift am Flaggenpunkt irgendwohin pappen, wo es nicht gleich sichtbar ist und stiften gehen und hoffen, daß der Gegner in der Zwischenzeit dort versucht, den Punkt einzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was ist das denn hier für ein planet. zieht euch doch einfach jeden tag das dschungelcamp rein. das bockt doch mehr als so ein 0815 mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was ist das denn hier für ein planet. zieht euch doch einfach jeden tag das dschungelcamp rein. das bockt doch mehr als so ein 0815 mod dich zwingt keiner die mod zu spielen deshalb musst du die mod ja nicht gleich schlechtmachen ich finde pirates 2 eine sehr gelungene modifikation wer etwas anderes behauptet sollte erstmal was besseres modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ich finde pirates 2 eine sehr gelungene modifikation pirates fuer amiga war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ist das wieder son Ding wie das Krokodil in der alten Pirates-Version? Das fand ich immer göttlich In den Komodo Waran konnte man einsteigen und die Gegner mit ein oder zwei Bissen Fraggen. Die Krabbe ist das Pirates C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Dann stimmte mein erster Eindruck ja leider doch - ich hätte eigentlich erwartet dass dieses Ding auf Leute zuläuft bzw. sich an diese dranhängt - also eine Art mittelalterliche Claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...