Zum Inhalt springen
Imperial Commander

Deus Ex

Empfohlene Beiträge

Deus Ex: Mankind Divided ist imo eine komplette Enttäuschung und fällt leider in die Sparte „Total vereinfachtes Casual Game für den 08/15 Feierabend Gamer“. :\

Zu linear
Zu einfach
Zu viele Hilfen
Strunzdumme KI (wie üblich)
Areale zu klein
„Hacken“ ist so derart dämlich simpel, das es sogar meine liebe Omi im Schlaf schaffen würde. 

Und dazu all die ganzen „Cheater“ Augmentierungen….und noch obendrauf zig HUD Anzeigen für wirklich ALLES. Wenn sie das Spiel mit noch mehr Hilfen versehen hätten, bräuchte man gar nicht mehr selber spielen und könnte zusehen wie der Computer das für einen erledigt.*lol*

Ich musste erstmal den ganzen HUD Scheiß ausmachen und von den Augmentierungen hab ich im gesamten Spiel vielleicht 4 Stück benutzt. Dennoch war es viel zu einfach und die KI hat sich wieder mal aufgeführt als wäre sie nicht vorhanden. Das Spielprinzip ist ebenfalls altbekannt. Man wird ständig in Areale geschickt wo man dann die übliche „Töte diesen/oder stehle jenes“ Aufgabe erledigt, rennt zurück zum Auftraggeber, hört sich an was man für ein toller Hecht und Weltretter ist, bekommt den nächsten (fast gleichen ) Auftrag….*Gähn*. Es ist einfach alles schon zig mal dagewesen, auch in anderen Spielen und so schrecklich austauschbar. 

Das hier beschreibt das Spiel leider am besten.:

Action-Games-vs.-Dark-Souls.jpg

Einziger Pro war die Story, wobei auch die jetzt nicht sonderlich überraschend war und es im Grunde nur um „gut Vs. böse“ ging. Alles in allem is Deus Ex : MD imo  nur ein weiterer Titel der sich in die lange Reihe der unbedeutenden „Feierabend Games“ einreiht. Echt schade, den Desu Ex hat eigentlich richtig viel Potenzial.

Hab dafür zwar nur 15 Euro bezahlt, aber auch das ist zu viel wenn ein Spiel nicht viel taugt. Ich wünschte wirklich dass sich auch mal ein Entwickler von AAA Spielen wie Deus Ex trauen würde etwas wirklich Neues und vor allem Herausforderndes zu machen, selbst wenn das bedeutet etwas gegen den Strom zu schwimmen. Andere sind schließlich auch damit erfolgreich gewesen.:

2.jpg

…Aber im Fall der AAA Titel kann man sich das wohl komplett in die Haare schmieren. Deus Ex ist jedenfalls dasselbe geworden wie diese generischen Assasins Creed Spiele. Oberflächliches, immer gleiches Zeug, das den Spieler bloß zu keiner Sekunde überfordern darf und im Grunde nur eins kann, nämlich gut aussehen. :(

Bearbeitet von Underdog

Germanfragger, vor 3 Minuten:

ALTER IIIIH leichenschänderei hier!

Was soll ich denn machen, niemand hat einen DeusEx 5 Thread aufgemacht wo ich mich hätte beschweren können. :(

11.jpg

Bearbeitet von Underdog