Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wann kann man es denn jetzt saugen? gibts schon nen torrent?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Im Moment schaut es noch schlecht aus, mir ist noch nichts bekannt:( Aber schau, Release ist ja auch erst morgen;) Da ist ja noch ein bisschen Zeit. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Im Moment schaut es noch schlecht aus, mir ist noch nichts bekannt:( Aber schau, Release ist ja auch erst morgen;) Da ist ja noch ein bisschen Zeit. aber wenns heut nacht raus kommt, könnt ich n bissel länger wach bleiben, und den download schon mal anstellen, dann kann ich morgen sofort zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ne ist ein Gasskin für Luftabwehr danke hoffe der torrent kommt rechtzeitig raus damit ich freitag noch spielen kann bosco sagte zwar er weiss esw nicht aber er vermutet morgen nachmittag weil der verantwortliche typ es morgens macht und in brasilien vegetiert wo morgens bei uns nachmittags bedeuten würde Bearbeitet 22. Januar 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ok. D.h. plus fünf oder sechs Stunden. Schade. Ich hatte auch auf einen früheren Termin gehofft. Das wird ein krasser Run werden. Aber na gut. Hauptsache, der Release kommt und läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ok. D.h. plus fünf oder sechs Stunden. Schade. Ich hatte auch auf einen früheren Termin gehofft. Das wird ein krasser Run werden. Aber na gut. Hauptsache, der Release kommt und läuft... unser servermeister ne0 der sack hats jetzt schon weil er ne server lizens hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok mmmm dann sehen wir uns wahrscheinlich erst übermorgen auf den Schlachtfeld :-(, freu mich aber trotzdem mega^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Torrents sind jetzt verfügbar, allerdings waren die für mich leider ziemlich langsam: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-gen...6-torrents.html Die normalen Mirrors kommen dann hoffentlich auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 egal!! stell ich jetzt schon mal an, dann kann ich heut noch zocken... ich denk mal, der torrent wird schneller wenn mehr leute seeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Yay. Nix rischkiere - stonn lasse! Tja. Wo sind die Seeder, wenn man sie braucht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Yay. Nix rischkiere - stonn lasse! Tja. Wo sind die Seeder, wenn man sie braucht...? hier!! hier!! endlich wieder PR zocken, juhuu! los leute, an die torrents fertig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Erschreckend, wie lahm die Files laufen. Ich seede wie bekloppt, bzw, was die Leitung eben her gibt. Egomanie sollte einfach abgeschafft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maski 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 scheiße wurde getrennt... dabei hat ich doch so erfreuliche 300kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...