-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) sauge mit fullspeed in 40 minuten gehts los Bearbeitet 23. Januar 2009 von -pt- KEIOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Von wo aus, wenn man fragen darf? Der Herr hat wohl die Lizenz zum löten gepachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 so ein mist, wenn so weiter läuft kann ich diesen wochenende nichtmal zocken -.-. Wann kommen die files so raus (also ohne torrent)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Bin heut mittag extra mal heim gefahrn von der arbeit um das teil anzumachen. Leider liefs in der zeit wo ich daheim war net so richtig. Mal schaun wenn ich wieder daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Kein Stress leute, drei Minuten, dann gehts los und zwar mit "richtigen Mirrors":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Kein Stress leute, drei Minuten, dann gehts los und zwar mit "richtigen Mirrors":D jaaaaaa! :sabber: :sabber: :sabber: :yiiiiha: :yiiiiha: Party!!! :yiiiiha: wehe du hast mich jetzt verarscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ach schmarrn, ich hatte ja die Files schon auf unserem Server und Anweisung, sie um 14 Uhr freizuschalten;) Also Leute, auf gehts, ran den Speck bzw. die Mirrors :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ach schmarrn, ich hatte ja die Files schon auf unserem Server und Anweisung, sie um 14 Uhr freizuschalten;) Also Leute, auf gehts, ran den Speck bzw. die Mirrors :yiiiiha: aso die arbeitest bei PR? Wo sind den die mirrors aufer offi seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Nee, schön wärs Aber ich bin bei einer anderen Communityseite aktiv und wir stellen der Mod einen Server. Naja und da bekommt man halt die Files ein paar Stunden von Release um sie hochzuladen. Nunja, und da hat mir der Zuständige bei PR eben gesagt, ich möge die Links doch um 14 Uhr freischalten und bis dahin geheim halten. Tja, und was schließt man daraus...? Wo die Mirrors auf der offiziellen Seite bleiben ist mir im Moment auch ein Rätsel...Drum werde ich unsere Links auch noch ein bisschen bedeckt halten Bearbeitet 23. Januar 2009 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ach wat, komm, hab dich nich so... gibt schon leute, die den torrent fertig gesaugt haben, dann kann man doch auch schon mal die normalen files veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Nee, schön wärs Aber ich bin bei einer anderen Communityseite aktiv und wir stellen der Mod einen Server. Naja und da bekommt man halt die Files ein paar Stunden von Release um sie hochzuladen. Nunja, und da hat mir der Zuständige bei PR eben gesagt, ich möge die Links doch um 14 Uhr freischalten und bis dahin geheim halten. Tja, und was schließt man daraus...? Wo die Mirrors auf der offiziellen Seite bleiben ist mir im Moment auch ein Rätsel...Drum werde ich unsere Links auch noch ein bisschen bedeckt halten ok aber sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 torrent is fpr mich ziemlich langsam ich brauch allein für die core 11 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 torrent is fpr mich ziemlich langsam ich brauch allein für die core 11 stunden ^^ ich tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 wir sollten einen club der "erst 2 tage nach release pr haber" aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) wir sollten einen club der "erst 2 tage nach release pr haber" aufmachen ja , ich hör jetzt auf und wart auf die "richitgen" mirrors, da müsstem es sich nur um stunden handeln €: ich hab das gefühl, dass sich was auf der hauptseite was tut (aber nur bauchgefühl ) Bearbeitet 23. Januar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...