hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 noch 1 1/2 stunden dank internode. Torrent ist mir zu dumm, keiner seedet, hab insgesamt mehr als 500mb upload gehabt und wenn ich da dann trotzdem mit 2% rumgurke..sry, kb mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Naja, Mainerror hat mir ja in seiner PM gesagt ich könne die Links ab 14 Uhr freischalten. Wenns wem nciht passt wird mir das schon wer sagen. Nun denn, dass ihr nicht ewig warten müsst: http://www.battlefield-x.de/?func=kom&nid=3444 Am Ende der News gibts die Links, sollten mit Fullspeed gehen ich liebe dich :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich hab keine ahnung von µtorrent gibts da tricks schnell zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Der Port, den du in den Einstellungen unter Verbindung findest, sollte im Router auf deine feste IP gemapt werden. €: scheint ja der Fall zu sein. > den Upload etwas (!) begrenzen. Damit ein wenig spielen hilft oft... Bearbeitet 23. Januar 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Der Port, den du in den Einstellungen unter Verbindung findest, sollte im Router auf deine feste IP gemapt werden. €: scheint ja der Fall zu sein. > den Upload etwas (!) begrenzen. Damit ein wenig spielen hilft oft... jo port is forwarded aber ich hab mal den mirror von bf-x genommen da brauch ich statt 8 nur 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Na, wenn ich dir was von meiner dicken Leitung abzweigte, schöbest du dann was von deiner Grafik-Power an mich? Hach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ports sind ja offen siehste an dem grünen Teil unten. HIER noch ein paar Richtwerte um Bittorrent einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Huh, ich habe noch keine Mail, schalte dann aber wohl auch mal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Na, wenn ich dir was von meiner dicken Leitung abzweigte, schöbest du dann was von deiner Grafik-Power an mich? Hach* wenn ich mir ne neue graka kauf bekommste meine alte fang schonmal an das kabel zu mir zu rollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wilco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Mir dünkt das Release ging tatsächlich gerade über die bühne, die PR-Seite ist nämlich down:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 I second that ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Mir dünkt das Release ging tatsächlich gerade über die bühne, die PR-Seite ist nämlich down:D:D Nö die is noch da,braucht nur verdächtig lang zum laden,aber wenn du ma drin bist gibbet noch nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Von wo aus, wenn man fragen darf? Der Herr hat wohl die Lizenz zum löten gepachtet... hab die files über torrent auf unseren root gezogen und von dort aus auf meine kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Problem is jetz nur die leute spieln jetz lieber anstatt zu seeden => der bescheidene speed (bei mir) bricht dann noch weiter ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...