JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) GAAAHHH noch 20 Minuten warten : < Wird grade arg langsam... Bearbeitet 23. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 22h dann is es fertig Also du mit deinen 20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Die Anzahl der Seeder ist grad einstellig geworden und meine UL-Rate ist höher als meine DL-Rate. Leute, macht eure upload-slots auf ! Kost doch nix ! BF ist ein Teamspiel. Ihr seid sonst allein auf dem Spielfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Was habt ihr für Probs?? Hab Beide Clients mit Torrent in 1 1/2 Stunden gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Was habt ihr für Probs?? Hab Beide Clients mit Torrent in 1 1/2 Stunden gezogen... vielleicht hast du ne bessere verbindung? oder du hast es dann geladen wo es noch kein anderer geladen hat xD €: @janek, wenn du zockst poste mal ein paar bilder ok? =) Bearbeitet 23. Januar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Was habt ihr für Probs?? Hab Beide Clients mit Torrent in 1 1/2 Stunden gezogen... 30 *kleines Scherzchen* Lasst eure leitung glühen und wir sehen uns auf pimelteror.net | PR .856 New Maps only Wenn noch nicht viel los ist, und einer von euch möchte andere maps sehen, können wir auch gerne changen. Bearbeitet 23. Januar 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) €: @janek, wenn du zockst poste mal ein paar bilder ok? =) Ich installiere es mal eben E: Auf geht's. Diese Map : ) mjam Bearbeitet 23. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich installiere es mal eben du hast glück, 31 % hab ich erst :-(. Dann viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das die Deppen nicht in der Lage sind einen Patch zu machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Toll und dieser Patch wäre trotzdem ungefähr so groß weil sich das halbe spiel geändert hatt. Also freu dich hierdrüber un d habe was gedult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Also net so Aggro Aggroman In der lage wärn die schon gewesen also nur wär der genauso groß geworden wie die full du schlaue wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich find das einfach nur zum kotzen, ich mein alle finden es toll und es geht auch ganz schön ab vom spielerischen her, aber dass man sich jedesmal den ganzen Kram neuziehen darf ist doch echt kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Ich find das einfach nur zum kotzen, ich mein alle finden es toll und es geht auch ganz schön ab vom spielerischen her, aber dass man sich jedesmal den ganzen Kram neuziehen darf ist doch echt kacke. omg! Echt die Arbeit von denen so in den Dreck ziehen ist echt unter aller Sau! Das ist ja nicht ihr Beruf und die haben ja auch noch einen Leben und müssen sich um Frau/Mann/ Kind(er), arbeiten, und alle sowas. Die opfern ihre Freizeit dafür, also sei froh das du so nen geilen Mod zocken kannst :-P. Außerdem wie schon gesagt wäre der patch genauso groß! €: Janek lass uns nicht allein, wir wärs mit nen paar screens? Bearbeitet 23. Januar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 word! dann saugs halt nich, nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) €: Janek lass uns nicht allein, wir wärs mit nen paar screens? Oben hab ich ein 2 angehängt... Leider kam ich da zu absolut garnix. Irgendwie will mich das Internet nicht spielen lassen, alle 5 Minuten ist es weg.Liegt am Wetter oder so ka Bearbeitet 23. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...