=POD=KoRnie 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hi Leute habe ein großes Problem wenn ich auf einem Server connecte kommt bevor ich spawnen kann Verbindungsporbleme und fliege...habe es schon neuinstalliert PB Update habe ich auch schon gemacht... wer kann mir bitte weiter helfen... danke schon mal im voraus!!! schönen Gruß KoRnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Hi Poste bitte mal nen Screenshot der Fehlermeldung oder den Text. Es scheint da allgemein noch ein paar Probleme mit der neuen Version zu geben. Hier ist das Project Reality Sub-Forum Vielleicht verschiebt ein freundlicher Mod das Thema dahin. €:Und falls du PR 0.8 schon vorher installiert hattest, ist hier eventuell die Lösung des Übels. Bearbeitet 23. Januar 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=POD=KoRnie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 nein leider war das nicht die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, schade. Wo bleibt denn dann der Screenshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=POD=KoRnie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ja halt das normal verbingungunterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Also mir ist ganz allgemein aufgefallen, dass öfters mal Lags auftauchen. Vielleicht war das aber auch einfach Pech bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-hel...ns-v0-85-a.html wurde von Keios schon gepostet. Vielleicht hilft davon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Was ich heut im ingame voice gehört hab soll intensieves drücken der ESC taste helfen. Frag mich net warum aber der typ hat gesagt wenn er während der Verbindungsproblem Fehlermeldung ein paar mal die ESC taste drückt kommt er zurück ins spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...