Jocke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hey, ich brauche Hilfe. Ich habe gerade heruntergeladen mod'en Forgotten Hope II Battlefield II. Aber wenn ich Rar-Datei heißt es, dass wir ein Passwort für den Zugriff auf die Dateien, kann jemand mir helfen? Ich bin nicht kein Deutsch, aber ich habe einen deutschen Freund, er ist mein Dolmetscher (xD). Sie können meine Adda Xfire: Razor Valentine <--- sollte ein Wort oder schreiben Sie einfach in dieses Thema. Danke! Mit freundlichen Grüßen Jocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Hi! Das Passwort für das Torrent-File von Forgotten Hope 2 (und ich denke mal, das es darum geht) lautet: >>important-=-read-=-the-ReAdMe<< Ansonsten gehört der Thread wohl eigentlich ins BF2-Forum. Viele Grüße Der Wahnsinn Bearbeitet 24. Januar 2009 von Rainer Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Das Problem ist, dass der Readme, die sich in dem Paket ist auch geschützt. = / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Das Passwort selbst lautet >>important-=-read-=-the-ReAdMe<< Das sollte keine Aufforderung sein, die Readme-Datei zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 .....und diese wird mitentpackt wenn du : >>important-=-read-=-the-ReAdMe<< eingibst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Vielen Dank, dass Sie meine liebe Freunde! Bearbeitet 24. Januar 2009 von Jocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...