CaptainAnal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich spiele seit gestern BF2 und mir ist aufgefallen, dasss im Multyplayermodus die maps größer sind. Wie kann ich auch im Singleplayer modus die großen maps spielen??? Danke schon mal im Vorraus! mfg CaptainAnal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Sorry dass ich dir nich helfen kann, aber dein Nickname is ja der Oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Sorry dass ich dir nich helfen kann, aber dein Nickname is ja der Oberhammer Zum Thema: Hier im Singleplayer-Bereich gibt ein dutzend Anleitungen und gerade .ca drei aktuelle Themen, die genau das bearbeiten... Man kann übrigens alle nötigen Dateien im Download-Bereich des Portals finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAnal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab den patch 1.41 aber das full was du hingeschrieben hast was soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 'sis praktisch den Patch 1.41 als Voll-Version mit .ca 500MB zu verwenden. Das ist alles. Das Verwenden dieser Version ist einfach ratsam und beugt Problemen vor. Du hattest per PM geschrieben, dass du Probleme mit Gulf of Oman 64 hattest. Falls bei dir BF2 schon in der aktuellen Version läuft, weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegen könnte. Vielleicht wird eine Fehlermeldung angezeigt. Die kannst du sehen, indem du BF2 im Fenstermodus startest. Mach einen Screenshot, falls eine Meldung erscheint poste den hier. Eine andere Möglichkeit liegt hier: Shader Cache optimieren: - Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache Alles darin löschen - BF2 starten. Beim laden einer Karte wird der Shader Cache neu berechnet. Ansonsten: - Betriebssystem? - Hardware (ungefähr - wichtiges findest du, wenn du einen Rechts-Klick auf den Arbeitsplatz machst und unter [Eigenschaften] schaust, was dort steht.) Und dies Tool sollte auch nicht fehlen: http://files.filefront.com/BF2+SP+Bot+Chan...;/fileinfo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAnal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 danke jetzt gehts auf einmal Meine Hardware: Intel Core 2Duo 2x 2.67GHz 3GB DDR2 Ram ATi Radeon X1650Pro 256MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...